- Reaktionen
- 6.365
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibe meine Beiträge nicht um sie zu lesen....
Nö! Das zeigt nur, dass hier verschiedene Meinungen ausgetauscht werden können.Dass der Thread nicht gelöscht wird zeigt, du irrst
Genau so interpretiere ich die Anfrage. Es gibt für mich überhaupt keinen Grund, sich als professioneller Musiker angesprochen zu fühle. Erst Recht nicht, wenn man sich "Dave Midnight" mal genauer anschaut. Beruflich ein Lagerist, der gerne singt, seit Jahren vergeblich versucht, eine Band zu gründen und recht erfolglos seine Projekte auf YT veröffentlicht. Lokale Vernetzung klappt offensichtlich seit Jahren nicht also versucht er das über clavio oder musikerboard.Und ja, es wäre was ganz anderes und völlig OK, wenn er nach einem Amateur suchen würde und ihm sagte: "Hey, gibt kein Geld (aber wer weiß, vielleicht später mal?), aber hast Du Bock?"
Das ist angesichts des Hintergrundes natürlich absoluter Quatsch. Den Satz hätte man sich wirklich sparen können. Aber evtl. ist das nur seine naive Interpretation von der geringen Möglichkeit, mal wieder auf dem Hünenburgfest in Quelle oder sonstigen schlecht besuchten Grillfesten auftreten zu dürfen und den lang ersehnten Durchbruch zu schaffen.dann sind weitere Aufträge (auf kommerzieller Basis) möglich.
Da muss ich Dich leider erden. Es ist Dir 2014 mal gelungen, als einszwei Lokalblättchen irrsinnigerweise ein Video als YT-Hit feierten, weil es 10-20k Klicks bekommen hat. Seit dem ist es Dir nicht mehr gelungen.Ich liebe es wie es mir immer wieder gelingt Aufmerksamkeit zu erregen.
Der Sinn war lediglich, Deine Anfrage nach einem Klavierspieler richtig einzuordnen (in dem Zuammenhang auch die Begriffe "Musiker", "Klavierspieler"...) und die Argumente von Hasenbein zu entkräften. Was Du daraus machst, ist Dir überlassen. Mit "Aufmerksamkeit" oder Frust hatte es jedenfalls nichts zu tun.einem anderen "Musiker" hinterherzugooglen, nur um damit seine eigene Frustration kurz zu betäuben
100% Zustimmung. Daher habe ich den kommerziell bezogenen Satz in Deiner Anfrage ja auch als Quatsch betitelt.Künstlerischer Erfolg beginnt nicht in der Geldbörse.
Ich mach dir die ersten vier Takte umsonst, für die anderen zahlst du, falls du sie haben willst... ?![]()
Eine Vorschau bis zum Ende der ersten Strophe wäre schon notwendig für eine brauchbare Beurteilung.

Eins ist sicher, bei meinem nächsten Auftritt in Eurer Nähe würde jeder von Euch auftauchen,

Das finde ich nun nicht, denn Refrain + Strophe ist ja schön fast die gesamte Arbeit![]()
Du willst also statisch alle sich wiederholenden Strukturen durchhämmern? Also, wenn du mich überzeugen willst, von deiner Tauglichkeit, warum dann so geizig?