Pianist (Keyboarder) für Coversong gesucht

  • Ersteller des Themas DaveMidnight
  • Erstellungsdatum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@DaveMidnight
Dann wüsste ich gerne mal, welche Referenzen du denn vorzuweisen hast. Haben wir es mit der berühmten grauen Eminenz der internationalen Popmusikszene zu tun, die u.a. an Michael Jackson's "Thriller" beteiligt war? Auch dann würde ich zusagen.
Praktikum bei Quincy Jones ... Warum nicht?
 
Der Vergleich mit einem Praktikanten hinkt etwas - ein Praktikant geht wo her um was zu lernen. Was soll in Deinem Fall ein Musiker lernen @DaveMidnight ? In Deinem Falle würde ich eher nach Klavierschüler suchen, welche mal gerade mit dem Klavierunterricht begonnen haben, die machen des vielleicht noch für n warmen Händedruck.
 
Henry, spar dir die spießige Arroganz, Du einschläfernder Forumsvirtuose.
 
Dafür ist dieses Forum ja hier bekannt, besonders für die subtilen, leicht hinterhältigen.
 
Sollte sich hier also noch jemand finden, dann gerne per persönlicher Nachricht.


View: https://www.youtube.com/watch?v=xdVgMK3F3vA

Ok, Dave, das ist das falsche Forum für Dich, hier dominieren die Klassik-Nerds und vereinzelt ein paar Jazz-Snobs. Konntest Du nicht wissen, aber jetzt hast Du's erlebt... Frag doch bei den Tastendrückern im musiker-board, da hast Du sicher größere Chancen Gleichgesinnte zu finden. Alles Gute und viel Erfolg!

TJ
 
Du kaufst ja sowieso nix. Kaufen heißt auch "bezahlen" und das kannst Du ja nicht. Also: keine Kohle, aber 'ne dicke Hose.

Perfekte Nullnummer......... viel Erfolg weiterhin.

Aber nicht hier. Du hast die falsche Melodie gesungen.

CW
Mit Nullnummern kennst du dich wohl bestens aus, wie dein gesamter Beitrag belegt. Ich bezahle nur hochkarätige Musiker. Daher halte ich mich hier erstmal zurück.
 

Probiers am besten bei recording.de
Das Forum ist voller Hobbymusiker, die das aus Spaß machen. Willst du Profis, musst du das anders angehen:
Hi, ich bin xyz und hätte gerne professionelle Klavier Playbacks für meine Auftritte, zu denen ich live singen möchte. Der Stil soll in Richtung xzy gehen.
Bei Interesse bitte ich um ein Angebot inklusive Referenzen. Gewünschter Preisrahmen bitte nicht über drölfzig € pro Arrangement.
(Demo Material verlinken)
 
Ich finde ehrlich gesagt, man sollte diesen Thread löschen.

Gerade in der jetzigen Zeit, wo wir Musiker vor ungekannten Schwierigkeiten stehen bzw. schon darin stecken, sollte derartige dummdreiste Ansinnen wie von Dave Midnight der Bannstrahl treffen!

Und ja, es wäre was ganz anderes und völlig OK, wenn er nach einem Amateur suchen würde und ihm sagte: "Hey, gibt kein Geld (aber wer weiß, vielleicht später mal?), aber hast Du Bock?"
 
Ich finde ehrlich gesagt, man sollte diesen Thread löschen.

Gerade in der jetzigen Zeit, wo wir Musiker vor ungekannten Schwierigkeiten stehen bzw. schon darin stecken, sollte derartige dummdreiste Ansinnen wie von Dave Midnight der Bannstrahl treffen!

Und ja, es wäre was ganz anderes und völlig OK, wenn er nach einem Amateur suchen würde und ihm sagte: "Hey, gibt kein Geld (aber wer weiß, vielleicht später mal?), aber hast Du Bock?"

Dass der Thread nicht gelöscht wird zeigt, du irrst und machst andere für deinen Frust verantwortlich.
 
@DaveMidnight
Liest du eigentlich mal selber deine Beiträge? So viele Unterstellungen, von Anfang an. Ernstzunehmen ist das nicht. Und überlege dir mal, woran es liegen könnte, dass du hier so viel Gegenwind bekommst. Es ist einfach kein faires und kein seriöses Angebot, das du da gemacht hast.
 
Ich schreibe meine Beiträge nicht um sie zu lesen. Aber sehr wohl um Unterstellungen anderer zu begegnen. Mein Angebot steht und ist einwandfrei. Auf diese Weise lernt man natürlich eher Musiker kennen, die fähig sind für mehr als Profit zu brennen und sich anzuschließen, ohne sofort an ihre Kasse zu denken. Sollen ja schon große Bands durch diese Fähigkeit entstanden sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom