Phil Coulter

L

Lusi

Dabei seit
5. Okt. 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo weiß jeman wo man die Noten zu Coultergeist kaufen kann? Hab leider nix gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Hallo Lusi,

also dieses "Coultergeist" ist ja, wie ich glaube, Bestandteil der CD "Highland Cathedral", von Phil Coulter.

Möglicherweise ist "coultergeist" also in einem Notenband, der ALLE Stücke der CD beinhaltet, enthalten ( habe aber keinen gefunden ).

Und wenn es einzeln in irgendeinen Sammelband VERSCHIEDENER Stücke "gerutscht" ist, dann ist sowas teilw. zwar vorhanden, aber manchmal schwierig zu finden oder gar nicht, da manchmal nicht alle Stücke aus den Bänden angegeben werden.

Es kann auch sein, dass es gar keine Klavierversion gibt. Das glaube ich aber nicht, denn es gibt welche, zum Beispiel hier:

11 results for coultergeist | PianoFiles

Da müsstest Du Dich einloggen und mit den Usern Kontakt aufnehmen.

Ansonsten müsste man in umfangreicher Weise weitersuchen, und einzelne Gesamtbände, auch von vermischten Komponisten , durchsuchen, oder schauen , ob es Songbooks / Fakebooks oder so gibt.

LG, Olli !
 
hmm. Ich hatte nochmal geschaut, ob mir was auffiel:

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass es schwierig ist, Noten von "Coultergeist" für Klavier zum Kauf zu finden. Ich hatte irgendwo gelesen, dass auch Coulter selbst sie wohl nicht anbietet. ( Kann sich aber mittlerweile auch geändert haben, aber dann müsste es irgendwas zu finden geben ).

Als einziges, was quasi "ausgelagert" wurde aus "Highland Cathedral" , war mir "Our Island Barque" aufgefallen, das kann man sich für Klavier an mehreren Orten im Web für wenig Geld kaufen.

Ansonsten sieht es m.E: nicht so gut aus, es gibt zwar ein "Songbook" namens "Highland Cathedral", allerdings von 1 oder 2 ganz anderen Leuten, und ich befürchte, dass das nix ist.

Also würd ich tatsächlich dazu tendieren, mal oben auf der Trade-Page, die ich verlinkt hatte, mal nachzufragen. Es sind evtl. tatsächlich Leute, die eine gute Quelle wissen, oder Leute, die dort zwar nicht sind, aber vielleicht mit Satzprogrammen selber "aktiv werden". Leute wie zum Beispiel der hier:

Chor - Ensemble : Leitung & Notensatz

und dort dann

http://www.notengraf.de/dt/mon/coultergeist_akkorde.pdf

naja oder so ähnlich.

LG, - LMG -
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Lusi,
du kannst die Noten für 12,00 Euro direkt beim Four Seasons Verlag bestellen und erhälst dann ein Heft mit vier Stücken inkl. Coultergeist.

Adresse:
Four Seasons Music Ltd
Killarney House
Killarney Road
Bray
Co. Wicklow
IRELAND

Gruß
Jasnaja
 

Zurück
Top Bottom