Payphone, Falling Slowly [Auftritt]

  • Ersteller des Themas PianoThomas
  • Erstellungsdatum
P

PianoThomas

Dabei seit
18. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo und schönen Sonntag!

Ich hatte am Freitag die "Ehre" auf einem Silberman Piano unserer Schule zu spielen. Naja, im Obertonbereich ganz nett aber je weiter Richtung Bass umso mehr viel auf, dass es doch nur ein 1m hohes China Piano ist.

Auf jeden Fall durfte ich begleiten und das will ich euch nicht vorenthalten:

Falling Slowly:
Falling Slowly Cover (Vocal, Guitar, Piano) - YouTube

Payphone:
Payphone Cover (Vocal, Guitar, Piano) - YouTube

Meine Frage an euch:
Sollten wir (Gitarristin/Sängerin & Ich) wieder einmal die die Chance haben, die beiden Songs zu präsentieren...

- Was könnte sie besser machen?
- Was könnte ich besser machen (bei Payphone hatte ich vor allem beim Solo meine Zweifel)?
- Irgendwelche Anregungen (Lieder die sich gut in dieser Konstellation spielen/singen lassen)?

Liebe Grüße!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.127
Reaktionen
9.262
Thomas, auch wenn ich das nicht gerne sage: Singen lernen!
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.127
Reaktionen
9.262
Ja! Und zwar möglichst laut!
 
 

Top Bottom