Olivier Lancelot

Dieses Thema im Forum "Klavier und Jazz" wurde erstellt von James P. Johnson, 24. Juni 2007.

  1. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

    Hab unlängst beim YouTube-stöbern einen "neuen" Stride-Pianisten gefunden.

    Olivier Lancelot heißt der Mann, der diesen Stil einigermaßen beherrscht. Findet man ja leider immer seltener :(
    Er spielt da in einem Restaurant in Paris, deshalb auch die Umgebungsgeräusche ;) Hoffe sie stören nicht zu sehr!

    Ich bin bei seiner Spielweise bei mir im Wohnzimmer rumgehüpft *gg*, und hab mir gedacht ich poste das einfach mal hier rein ^.^

    Vielleicht hüpft ja wer mit!

    www.lancelotmusic.com

    viel Spaß

    James
     
  2. James P. Johnson
    Offline

    James P. Johnson Guest

  3. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    948
    Danke für die Links. Das groovt.