Notenkauf online, Ausdruck ohne zusätzliche Installation

W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
3
Hallo Leute,

habt ihr einen Tipp für einen Online-Notenhändler, beim dem man zuverlässig und unkompliziert einzelne Titel kaufen und ausdrucken kann, ohne erst zusätzliche Software auf den Computer laden zu müssen?

Vielen Dank
Wu Wei
 
Na ja... einen PDF-Reader brauchst Du auf jeden Fall...

LG Georg
 
Vielen Dank für den Expertenrat. Du bist wohl hier der Chefinformatiker im Forum?
 
Ach dich gibt's auch noch. Nee, dann habe ich keine Fragen mehr ...
 
Wu Wei, schön, mal wieder von Dir zu lesen! Lass Dich bloß nicht irritieren.
 
Hi Wu Wei,

Naja, da wäre zum einen imslp... , wo man einfache pdfs erhält. Dann gibt es noch "inter-note", da können Piano-News-leser irgendwie immer ein gewisses Kontingent kostenlos runterladen. Wenn ich mich recht entsinne liefern die auch direkt pdfs an.
Hilft das?

Cheers,

Wolf
 
Hallo Fisherman und Wolf,

danke, hab's nun doch über musicroom.de mit seinem "Scorch"-Plugin erledigt. Mir ging's nicht um kostenlose Noten, sondern ich wollte nicht extra für ein einziges lächerliches Popstückchen, das ich meiner Tochter zu kaufen versprochen hatte, eine spezielle Anbieter-Software installieren müssen.

Grüße
Wu Wei
 
Manchmal fühlt man sich echt wie im Kindergarten hier :D
 


Zurück
Top Bottom