Notenbuch

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von ubik, 25. Juli 2007.

  1. ubik
    Offline

    ubik

    Beiträge:
    1.950
    Hallo,

    hab hier irgendwo gelesen, dass es ein Programm gibt, womit man verschiedene Stücke in ein Buch zusammenfasssen kann. Weiß jemand wie das heißt?
     
  2. Tina
    Offline

    Tina

    Beiträge:
    299
    Ist zwar kein Programm, sondern eine Webseite, aber meinst du vielleicht Inter-Note?

    Gruß
    Tina
     
  3. thepianist73
    Offline

    thepianist73

    Beiträge:
    1.183
    Hab ich nicht gekannt. Ist ja voll cool wenn man was sucht und nicht gleich alle Hefte kaufen will. Gute Idee!
     
  4. ubik
    Offline

    ubik

    Beiträge:
    1.950
    Achso, das ist ne Internetseite und kein Programm. :D ok, danke