Notenblätter am pc schreiben ?


R
*ran_chan*
Dabei seit
18. Jan. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallöchen :)

(hoffentlich ist das die richtige rubrik)
Ich habe mich gerade gefragt, ob es eigentlich auch ein programm oder so gibt, mit dem man noten am computer aufschreiben kann. Also so auf ein Notenblatt. Leere Notenblätter kann man sich ja herunterladen und ausdrucken, aber ich bin zu schlampig um das daraufgeschriebene am ende wieder lesen zu können *gg*

wäre jedenfalls sehr praktisch, wenns das geben würde.

Danke schon man für antworten.


Liebe grüße,
Martina:guitar2:
 
M
Melodicus
Dabei seit
10. Nov. 2007
Beiträge
393
Reaktionen
1
Geh mal auf www.klemm-music.de
Dort gibt es das Finale NotePad zum download, die etwas abgespeckte Version ist kostenlos (legal!), man muß sich lediglich registrieren.
Für den "Hausgebrauch" wird das evtl. schon reichen.
LG Melodicus
 
R
*ran_chan*
Dabei seit
18. Jan. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
das ging ja fix ^^

dankeschön! genau das richtige (: :kuss:
 
 

Top Bottom