Noten

  • Ersteller des Themas Monique
  • Erstellungsdatum

Online überweist man in der Regel nicht, da zahlt man per Kreditkarte oder mit Paypal. Bei beiden ist das mit der Währung relativ egal, man gibt seine Nummer und Passwort ein und fertig. Die Umrechnung erledigt die Bank, wenn sie das Geld dann final von Deinem Konto abbucht.

Habe aber kein Paypal und auch keine Kreditkarte. Beides möchte ich auch nicht !
Und was nun ?
LG Monique
 
Dann liegt das aber nicht am System Online Shoppen, sondern an Dir. Wenn Du das nicht willst, dann kaufst Du halt nicht online ein. Entgeht Dir halt eine Menge an Möglichkeiten...
 
Habe aber kein Paypal und auch keine Kreditkarte. Beides möchte ich auch nicht !
Und was nun ?
LG Monique
Also eine Kreditkarte (auch prepaid )mit niedrigem Limit (du kannst mit der Bank vereinbaren) ist viel sicherer als Lastschrifteinzug (online nur diese Version möglich), und dann gibt es noch auf Rechnung, wo man wie gehabt, nach Erhalt der Ware überweist.
Nicht jeder internet Händler bietet Lastschriftverfahren oder auf Rechnung an, weil es nämlich für ihn unsicherer ist.
 
Moni, du kannst einen ganz normalen überweisungsträger ausfüllen, zur Bank bringen, wenn der Verkäufer das Geld auf seinem Konto hat, bekommst du die Noten, also im Sinne von Vorkasse.
 

Zurück
Top Bottom