Noten zu "Harry Potter"?

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von David_Turman, 29. Juli 2006.

  1. David_Turman
    Offline

    David_Turman

    Beiträge:
    64
    Moin Moin!

    Weiß irgend jemand, ob es Klaviernoten zu den Musikstücken aus den ersten beiden Harry Potter-Filmen gibt? Für mich als riesengroßen HP-Fan wäre das wie Weihnachten und der 25. Dezember zusammen. Hoffentlich kann mir jemand da helfen. Ich kann die Dinger zwar noch lange nicht spielen, aber die Beruhigung, daß so etwas existiert, wäre schon mal da. Für später - ihr versteht? :wink:

    Mit meinem Klaviertagebuch geht es die Woche auch weiter. Bei der Hitze in den letzten Tagen hatte ich echt keine Lust.
     
  2. Moonlight
    Offline

    Moonlight

    Beiträge:
    237
    Ich hoffe doch sehr, dass es bald wieder weiter geht mit Deinem Tagebuch! Ich hatte es schon richtig vermisst! :( ... bin ja quasi genauso ein Anfänger wie Du und kann da immer richtig mitfühlen :wink:

    Liebe Grüße
    Moonlight

    Ps.: Mit den Noten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...