NOten zu Balladen

$

$okow

Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Moin,

ich weiß, dass es hier schon einige Post mit Links zu kostenlosen Noten gibt, jedoch möchte ich meine Suche etwas spezialisieren. :wink:

Und zwar suche in nach Noten in Richtung (Love)Ballade, auf jeden Fall schön ruhig :)

Vielen Dank schon mal!!!

Greetz

$okow
 
Hallo $okow,

schau mal bitte hier: Wichtige Informationen zu Klaviernoten. Sofern Du nicht die (Love)ballade ;) "Liebesträume" von Liszt u.ä. meinst, dürfen in diesem Forum keine Links zu entsprechenden Seiten gepostet werden.

Gruß

Alex
(Adim)
 
Okay! SORRY!!! :oops:

Gut, dann form ich das ganze einfach um. Wenn jemand solche Seiten kennt, könnt ihr mir die ja per PN zukommen lassen!!!

@Alex: Hoffe das darf ich!!! Steht ja dann nicht auf eurer Seite, sondern läuft intern.

Danke

$okow
 

Zurück
Top Bottom