Noten von Song aus Ikea Werbung (gegen Bezahlung)

Hey Leute!


Ich hab das Lied von der neuen Ikea-Werbung zwar auch nirgendwo zum runterladen gefunden, aber ich hab zumindest mal dieNOTEN aufgeschrieben:

http://www.lobortis.com/d/2298533385/Ikea+Werbung+2008+-+Lied+1.jpg
und
http://www.lobortis.com/d/9533318117/Ikea+Werbung+2008+-+Lied+2.jpg


In den Zeilen, wo eine 8 am Anfang steht, muss man die rechte Hand eine Oktave höher spielen!!

Liegrü naise

@ naise,

das hatte wir doch schon. Ich hatte meine Transskription doch hier zum Download ins Netz gestellt. Schau mal im Beitrag #10.
 
Hallöchen.
Das Lied heißt Home und ist von Friedrich & Pobot.
Ich hab bei Youtube auch jemanden gefunden, der die Noten hat, aber ich bin zu blöd um mich da anzumelden, um nach den Noten zu fragen.^^
Mag das jemand für mich machen? Das wär echt toll.


http://www.youtube.com/watch?v=14d_q1f542w

LG und Danke shconmal im Vorraus.
 
@Lyzali

Wenn man im Video die ersten paar Sekunden betrachtet, sieht man auf dem Notenblatt 'AEKI SONG'...und das schaut mir ganz nach Fred's Notenblatt aus...siehe Posting #10 in diesem Thread.

LG,
Franz
 
@Lyzali

Wenn man im Video die ersten paar Sekunden betrachtet, sieht man auf dem Notenblatt 'AEKI SONG'...und das schaut mir ganz nach Fred's Notenblatt aus...siehe Posting #10 in diesem Thread.

LG,
Franz

Hm. Ich habs mir runtergeladen, aber das sind ja nur die ersten Töne, oder nicht?
Das was ich da gesehen hatte, war bestimmt ne ganze DIN-A4 Seite...
 
:D Oh man, ich bin ja doof^^.
Ich hab mir nur das erste angeguckt und das waren ja nur ein paar Takte^^ Sry für die Verwirrung die ich evtl gestiftet hab ;P
 
Hallo!

Hab den Link gesehen auf die Noten des Songs von Friedirch & Pobot aus der IKEA Werbung. Bekommt man da die Noten für diesen Song? Wie lautet der Link genau?

Bitte um deine Hilfe,
Alex
 
Hallo Alex,

wenn Du im Youtube bei dem Song im oberen rechten Fensterchen das "More info" anklikst, siehst Du den Link für die Noten.

Grus
Hermann
 
Hallo,

könnte es sein das die Noten einen kleinen Fehler aufweisen?

In Takt 18 rechte Hand, der Haltbebogen überm fis zum a ... is das a nicht eigentlich ein fis? (so wie es momentan ist, weicht es etwas vom Schema ab :D - siehe Takt 16 und 20).

Gleiche Frage für die linke Hand, Takt 19, da sind die Noten cis, gis, cis, gis - e, gis, cis, gis ... ist das e nicht eigentlich ein cis?
Denn auch dies weicht vom Schema ab, indem die 4er-Päckchen fast immer gleich sind (siehe allgemein linke Hand).

Gruß
Pflaume
 

Zurück
Top Bottom