Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest Dein Leben nicht am vermeintlichen (!!!) Wissen oder Unwissen anderer ausrichten. Solange DU in den Spiegel schauen kannst, kann Dir der Rest doch egal sein. Aber nicht vergessen: Deine Freiheit endet da, wo sie die eines anderen beeinträchtigt.Man weiss ja nicht wen man da hat und ob der denkt man hat die Noten geklaut.
Mit Zitat antworten
Stimmt,Nicht alles, was einem zum Download angeboten wird, ist auch legal. Ob Geld dafür verlangt wird, ist eigentlich auch kein Kriterium.
Ich bin mir z.B. absolut sicher, dass das, was J. Gedan auf www.pian-e-forte.de zum download anbietet, 100% legal ist (copyright abgelaufen weil lange genug tot und keine neue Schöpfungstiefe oder sowas ...) Oder die Capella-Noten alter Werke von www.tobis-notenarchiv.de/ oder...
2. ich weiß nicht, ob man als Käufer verpflichtet ist, sich vom rechtmäßigen Tun des Verkäufers zu überzeugen.
Sollte der Kauf trotzdem nicht legal gewesen sein, muß er die Ware halt an den rechtmäßigen Eigentümer zurückgeben. Oder?
Womöglich könnte man ein juristisches Seminar draus machen, aber ich schließe mich fishermans Rat an, sich da keine unnötigen Gedanken zu machen.
Und wenn ich hier mich erinnere an Diskussionen der Profis über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Ausgaben einzelner Verlage denke ich, dass Feinheiten des Notensatzes, die z.B. für das Blattspiel (und den Genuß dabei) wichtig sind, von download-Noten evtl. gar nicht erfüllt werden.
Nana!Ignoranz ist keine Lösung