Niendorf Klavier

  • Ersteller des Themas guido48
  • Erstellungsdatum

G

guido48

Dabei seit
27. März 2008
Beiträge
292
Reaktionen
49
Hallo liebe ClavionIsten,

und erstmal Guten Abend.


Ich könnte ein Klavier der Marke Niendorf geschenkt bekommen. Ich weiss, man soll es immer erst anschauen lassen. Ich habe auch ein Foto aber nur von aussen. Da es gerade bei mir "um die Ecke" ist.. werde ich morgen mal kurz hinffahren und es mir anschauen.

Wie ist die Marke gernerell einzuschätzen bzw. zu bewerten, da ich diese nicht kenne. Oder wäre es von der Qualität her nicht sonderlich, selbst wenn nur wenig oder Garnichts gemacht werden müsste. ausser Stimmen natürlich.

Lg und schönen Abend wünscht euch Guido
 

Anhänge

  • Niendorf Klavier.jpg
    Niendorf Klavier.jpg
    330,7 KB · Aufrufe: 53
Mach mal Innenaufnahmen, Gehäuse scheint mir nicht ganz original zu sein.
LG
Alb
 
Hallo und danke für Deine Rückmeldung lieber Alb,

ich werde es mir wohl nächste Woche mal anschauen, aber es erscheint mir sehr hoch, und dann wohl vom Klang her etwas zu voluminös für meine hellhörige Altbauwohnung....

schönes WE

wünscht Euch Guido
 

Zurück
Top Bottom