Neustart Job

arte.tv sucht einen Referenten der Geschäftführung in Baden Baden. (dt und französisch gewählt ausdrücken können, etwas vertraut sein mit medienlandschaft,...) alternativ gäbs für Paris auch Stellenangebote.
 
Jede größere mittelständische Firma braucht Leute für (internationale!) PR, Eventmarketing usw. Der Markt ist riesig! Trau Dich!
 
Ich weiß aus sehr zuverlässigen Kreisen, dass selbst die Chefin der MET mit einer Studentenbude + Telefon angefangen hat... :005: (hat sie mir erzählt)
 
Drahti hat heute durch Zufall seine Traumstelle entdeckt, leider zwei Tage nach Bewerbungsschluss. Da diese Stelle aber nachweislich perfekt auf ihn zugeschnitten ist, hat er sich trotzdem sofort beworben.

Bitte drückt alle die Daumen, dass seine Bewerbung noch angenommen und er natürlich auch eingeladen wird!!!

Soviel sei verraten: Sie hat ganz viel mit Musik zu tun.:super:
 
Wie wäre es mit Winterdienst?
In den Alpen hat es heute 50 cm Schnee runtergehauen.

:017:
 
Und??? Wie siehts aus?
 

Mei bist du ungeduldig... Kann sein, dass er Wochen nix hört :004:
Ein Freund von mir hat sich im musischen Bereich mal auf eine Stelle beworben. Nach einem halben Jahr oder noch länger, das weiß ich nicht mehr, kam plötzlich eine Einladung. Er hat die Stelle bekommen! Bei Professuren können auch Jahre vergehen (in Extremfällen). Dann sind die Guten meist längst woanders :005:
 

Immerhin gab es ein Bestätigungsschreiben, dass die Bewerbung angekommen ist. Somit gehe ich jetzt einfach davon aus, dass sie noch akzeptiert wurde.

Sie müssen ihn einladen, dichter dran am gewünschten Profil geht eigentlich gar nicht, es sei denn, die interne Entscheidung stand schon vor der gesetzlich vorgeschriebenen Ausschreibung fest. Da es sich aber um keine Behörde handelt, hoffe ich, dass wirklich noch Unterstützung gesucht wird.
 

Zurück
Top Bottom