N
Nachtmusikerin
- Reaktionen
- 1.014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne den Feind im Osten und den Irren im Wilden Westen gäbe es diese Dringlichkeit nicht.Denn es ist ja ganz erheblich wichtiger, dass Hunderte Milliarden den Rüstungskonzernen in den Rachen geschmissen werden.
Ich gehe mal davon aus, dass das kein Geld-, sondern ein Strukturproblem ist. Das zeichnet sich ja auch in den Kommentaren einiger Insider ab und scheint schon seit 4 Jahren diskutiert zu werden.Wie denkt ihr darüber, dass jetzt nur noch ein bestimmtes Kontingent für den Bundeswettbewerb zur Verfügung steht?
Eine Bestrafung ist die Folge von einer eigenen Handlung. Bei einer Strafe wird einem etwas genommen.Ich glaube, wenn du an deren Stelle wärst und mit deinen 24 Punkten nicht weitergeleitet würdest, dann würdest du es schon als eine Art Bestrafung sehen.
Frustration ist Erwartung minus das, was man bekommt. Man darf den Jugendlichen vorher nicht zu viel versprechen.
Zum ThemaJetzt wird mir klar, warum ich für diesen Wettbewerb auch schon die Bezeichnung
"Jugend frustriert" gehört habe.
So hab ich es damals auch empfunden. Es war einfach ein tolles Event.Frustriert sind bei Jumu eher die ehrgeizigen Eltern und Lehrer. Für die meisten Teilnehmer ist der Bundeswettbewerb mit seinen vielfältigen Angeboten jenseits der Vorspiele ein großes Event. In ihrem „normalen“ sozialen Umfeld sind die musizierenden Kids Exoten. Bei Jumu stoßen sie auf Altersgenossen mit gleichen Interessen.
Wunderbar, bei mir auch.So hab ich es damals auch empfunden. Es war einfach ein tolles Event.