neues Musik Medley

  • Ersteller des Themas alexkiki95
  • Erstellungsdatum
A

alexkiki95

Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Da ich in letzter Zeit viel neues Komponiert habe, würde ich es euch heute gerne vorstellen. Meine Inspiartion ist Chopin, die Natur und viele weiter Stücke aus dem Internett :P
Ich spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren ;)

Hoffe es gefällt euch!

Titel der Songs:

1. Blue Sky
2. A Days Feeling
3. Golden lights
4. Silent River
5. Sunday Morning
6. Dark Forest
7. erster Versuch (etwas jazziges/ Bluesiges)
8. Hope
9. Pain

Hier der Link:

New Music Medley - YouTube

Viel Spaß! :D

Lg, Alex
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Pianissimo

Guest
Hallo Alex,

schön, dass du uns Deine Stücke präsentierst! In Deinem Alter schon sowas zu "improvisieren" (oder gar "komponieren") ist erstaunlich! Du hast viele schöne Ideen.
Oben schreibst du, Chopin würde Dich inspirieren. Um "weiter" zu kommen, kann ich dir einen Tipp geben. Schau dir leichte Stücke von ihm an und analysiere, wie sie strukturiert sind. Außerdem kann es nicht schaden, dich mit Meister Bach (die Choräle eignen sich für den Anfang besonders) zu beschäftigen. Vermutlich würde ich das sogar als erstes Tun. Ich bin mir sicher, dass Dir das weiterhelfen wird.

Mach weier so!

Gruß
pp
 
 

Top Bottom