D
DerOlf
- Reaktionen
- 1.420
Kein Alkohol ist doch auch keine Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil dein Bildschirm breiter ist als der eines Smartphones.Und warum sieht es bei mir anders aus?
Und deshalb macht niemand, der von DTP wirklich Ahnung hat diesen Unsinn, selbsttätig Zeilenumbrüche einzubauen. Wer an einem Full HD Schirm arbeitet, und wenn ihm die Zeilen zu lang sind, kann ja seine Fensterbreite verkleinern. Und das funktioniert eben nur vernünftig, wenn KEINE Zeilenumbrüche im Text sind.Abgesehen davon stimme ich zu, dass die "Halbzeilen" unangenehm zu lesen sind.
Zu deiner Information, bzgl. Formatierung. Da, wo es für mich komisch aussieht, hab ich ein Fragezeichen hingemalt... Gern geschehen
[Bild]
Und warum sieht es bei mir anders aus?
[Bild]
Weil dein Bildschirm breiter ist als der eines Smartphones.
Und deshalb macht niemand, der von DTP wirklich Ahnung hat diesen Unsinn, selbsttätig Zeilenumbrüche einzubauen.
Da könnte KI helfen, bestimmt! Der ISMLBR (intelligent superfluous manual line break remover)! Jetzt auch als APP!Über Zeilenumbrüche scheinen sich ja eine Menge Leute, auch hier, Gedanken zu machen.