Nächste Frage - Finale NotePad

A

Atra

Dabei seit
7. Feb. 2008
Beiträge
288
Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde....

So habe mir nun NotePad installiert und registriert und jetzt sagt er mir beim Aufruf, dass mir der Maestro Zeichensatz fehlt und ich sollte NotePad nochmal installieren. Habe ich nochmals getan - dasselbe Ergebnis.
Hab jetzt rumgegoogelt, eigentlich sollte der Maestro Zeichensatz automatisch mitinstalliert werden - wurde es aber nicht.
Ach ja runtergeladen habe ich bei klemm-music.de .
Hat jemand eine Idee?

LG Atra
 
Zeichensatz

Hallo,
hilft vielleicht ein Eintrag im Finale-Forum?

Verfasst am: Sa März 01, 2008 3:29 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Nichts ist so kurzlebig wie ein Link, ich habe die Dateien vom Server genommen, sorry. Aber ich lade sie hier noch einmal hoch, dann stehen sie ja vielleicht dauerhafter zur Verfügung:
http://finaleforum.superflexible.net/download.php?id=642
Die HTML-Dateien sollten alle in denselben Ordner entpackt werden, weil sie aufeinander verlinken, was andernfalls nicht mehr funktionieren würde.



--------------------------------------------------------------------------------

Zeichentabellen.zip
Description:

Download
Filename: Zeichentabellen.zip
Filesize: 156.09 KB
Downloaded: 9 Time(s)


--------------------------------------------------------------------------------


_________________
Tausig
"Geteilte Bratsche ist halbes Leid."

Windows XP - Finale 2005b

Gruß Hartwig
 

Zurück
Top Bottom