Nachricht bei YouTube

Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Hi Leute,
Ich hab eine Nachricht bei YouTube bekommen und bin so ein wenig sprachlos gerade.

Die Nachricht ist von Margret Feils, die Autorin meiner Klavierschule "PlayPiano"

Sie hat mir zum Klavierlernen Gratuliert und mich um Erlaubniss gefragt, die Videos aus ihrem Buch auf ihrer Internetseite nutzen zu dürfen.





Ich fühl mich total geehrt!!! Hab ihrer Frage natürlich zugestimmt.

Oh man, ich kann das alles gar nicht glauben. Mein erster "Auftritt" bei der Hochzeit war auch ein voller Erfolg, ich bekomm bald meinen Flügel und es läuft einfach unglaublich gut gerade.
Klavierspielen hat mein Leben total verändert, ich bin so froh damit angefangen zu haben!!!!

Gruß
Bastly
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.946
Reaktionen
8.092
Natürlich freut mich das für Dich.

Und Du kannst für die Kürze der Zeit ja auch wirklich schon echt gut und musikalisch Klavier spielen. Überhaupt keine Frage!

Jedoch muss man davon Abstand nehmen, evtl. aufgrund der Tatsache, dass sie Bücher veröffentlicht und eine Website hat und ihre Bücher vielleicht auch ganz gerne gekauft und verwendet werden, zu schließen, daß Frau Feils eine "Autorität" in Sachen Klavierspiel oder Klavierpädagogik sei.

Das ist alles ähnlich "selbstgestrickt" wie bei der Zauberklaviermaus, nur auf zugegeben höherem und durchaus professionellerem Niveau.

Daher kann man sich nur so mittel was drauf einbilden, die Message von ihr bekommen zu haben.

LG,
Hasenbein
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.486
Reaktionen
21.824
Hihi,
Bastly, unser Erfolgsguru. Wie er das nur macht? Überall Auftritte und nun auch noch als Musterbeispiel für eine Klavierschule, mit getapedem Daumen!!!

Gratuliere :) Kannst stolz auf Dich sein!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Klar,
ich bleib ja auch total auf dem Teppich.
Es ist nur ein schönes Gefühl das sie überhaupt darauf aufmerksam geworden ist und dann die Videos verwenden möchte.

Und Danke für dein Kompliment!!!

Ich werd mir übrigens, sobald ich in der neuen Wohnsituation bin und den Flügel habe, einen Privatlehrer suchen. In der Musikschule war ich sehr zufrieden, habe immer Antworten auf meine Fragen bekommen und das hat mir sehr geholfen. Aber ich glaube ich komme da leider nicht mehr so weiter wie ich will.
Mal schauen was sich da so ergeben wird ;)

Gruß
Bastly
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Vielen Dank Peter!
Auch ohne das Forum wäre ich nicht so weit gekommen, nur um das mal zu erwähnen!
Super Leute, immer Antworten und Hilfestellungen zu Problemen.

Ganz besonders von Blume!!!

Also, ich geh hier nicht mehr weg :P

Bastly
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
8.946
Reaktionen
8.092
An Deiner Stelle würde ich z.B. nicht Deine Videos einfach so auf ihre Webseite einbetten lassen, denn die Leser dort könnten dann über diese Videos zu Deinem Kanal kommen. Die Leser von solchen Webseiten sind etwas speziell.

Häää???

Check ich nicht.

Was soll an den Lesern "solcher" Websites "speziell" sein???

Und warum sollen diese Leser (oder warum soll überhaupt jemand) nicht auf Bastlys (übrigens ganz öffentlichen) YT-Kanal kommen???
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Blume,
Mit der Nachricht hast du Recht. Das hab ich nicht bedacht, habs auch direkt geändert.

Das andere ist gut gemeint von dir, aber da mach ich mir keine Gedanken. Mein YT Kanal ist ja dafür da um gesehen zu werden und nicht privat oder sowas. Da wird es keine Probleme geben.
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Du bekommst einen Flügel, hast du darüber schon berichtet, ich habe es wohl nicht mitbekommen? Welchen und wann ?

Hi Siggi,
Danke Dir!
Wo du es sagst fällt mir auf das ich das noch gar nicht offiziell im Forum erwähnt hab ;) Ich glaub im Chat wurde das des öfteren gesagt.
Also dann ganz Offiziell:
Ich bekomme einen Flügel! Undzwar von Georg, den kleinen Grotrian (1.68m) von 1909. Hab mich auf anhieb in den verliebt und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit.
Wenn alles gut geht und im Moment sieht es so aus, sollte er spätestens Ende November bei mir stehen. Ich freu mich total darauf und bin schon gespannt wie er bei mir klingen wird.

Gruß
Bastly
 
N

nils1

Dabei seit
30. Apr. 2013
Beiträge
2.660
Reaktionen
1.491
Hi Bastly,

Da ich auch erst vor kurzem angefangen habe, kann ich deine Freude über die Mail sehr gut nachvollziehen. Gratulation dazu!! Ich bin noch weit davon entfernt, etwas auf Youtube hochzuladen:-)

Nun bin ich aber total neugierig auf deinen Youtube Channel. Also rück's raus!:-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Pianissimo

Guest
Also Bastly,
was ich hier lese, freut mich ganz besonders.
Gratulation!!!

Grüße
pp
 
D

dooodii

Guest
spielst ja echt schon viele sachen für die kurze zeit, hut ab! :D
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.121
Reaktionen
9.245
Bastly, verscheisserst Du uns? Falls nicht - wieviel Zeit verbringst Du denn vor den Tasten?
 
C

Curby

Guest
Mensch Junge, "Nachricht bei Youtube".

Ich dachte schon es wäre etwas fürchterliches passiert.. :D
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Bastly, verscheisserst Du uns? Falls nicht - wieviel Zeit verbringst Du denn vor den Tasten?

Ich verscheisser euch nicht!
Ich hab teilweise bis zu 5 Stunden am Tag gespielt. Im Moment bin ich leider ziemlich eingespannt und komm nicht so oft zum üben, außerdem wird meine Freundin sauer wenn ich zu viel spiele :P

Gruß
Bastly
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.121
Reaktionen
9.245
OK, Bastly, bei 5h am Tag glaub ichs Dir. Toll! Bin mal gespannt, wie Du Dich in 5 Jahren anhörst. Aber Deine Freundin ist ja mega-geduldig...

...noch... ;-)
 
Bastly

Bastly

Dabei seit
31. Mai 2013
Beiträge
439
Reaktionen
214
Ha Ha :P
Freundin abschaffen geht nicht, ich werd die nicht mehr los :P

Die muss gar nicht geduldig sein, die mag das total mit dem Klavierspielen. Da gibts also keine Probleme ;) (noch) :D :D
 
 

Top Bottom