Musiktherapie

S
Saphira
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo liebe fories :)

ich habe vor Musiktherapie zu studieren. Da das aber nur ein Aufbaustudium ist, habe ich mich entschlossen vorher Komposition oder Tonsatz zu belegen. Könnt ihr mir bitte sagen, was in der Aufnahmeprüfung so abverlangt wird? Ich lese ja immer, dass da ganz schön was auf einen zukommen soll... Ich habe mich ganz der Musik hingegeben und hoffe, dass ich das auch in meinem zukünftigen Beruf einbauen kann.

Vielen Dank
Saphira :wink:
 
pigface joe
pigface joe
Dabei seit
31. Okt. 2006
Beiträge
40
Reaktionen
0
also ich will auch musiktherapie studieren un meine klavierlehrerin meinte einmal zu mir, dass die aufnahmeprüfungen fast schon vergleichbar mit denen eine musikstudiums!
 
W
Windir
Dabei seit
18. Apr. 2006
Beiträge
284
Reaktionen
0
wieso fragst du sowas hier, gib doch einfach mal bei google musiktherapie und aufnahmeprüfung ein und schon hasste antworten...
 
 

Top Bottom