Musikstück in ein Forum stellen????

S

Schnuffel

Dabei seit
3. Feb. 2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo.

Wie kann ich ein selber aufgenommenes Stück in ein Forum stellen?
Wäre sehr dankbar für Tipps.

Gruß Schnuffel
 
oder bei eSnips, das hat mir Alex empfohlen, als ich ein Stück reinstellen wollte

marcus
 
Danke für eure antworten. Aber ich bin ein wenig doof in solcher hinsicht. Was muß ich denn dann machen?

Schnuffel
 
Danke für eure antworten. Aber ich bin ein wenig doof in solcher hinsicht. Was muß ich denn dann machen?

Schnuffel

klickst auf den Link:http://www.megaupload.com - da dann auf Durchsuchenoben rechts - wählst die Datei aus - schreibst unten enei Bescgreibung bei "Aussagekräftige Dateibeschreibung" rein (mehr nicht und nur in die Lücke) - dann das Häckchen bei "ich akzeptiere die Regeln" machen - dann auf senden und dann wartest du und musst ab und zu auf die Werbung klicken damit er weiter läd - wenn er fertig ist steht oben rechts der Link unter dem dann alle anderen die Datei downloaden können
 

Zurück
Top Bottom