Musikseminare auf CD

W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
3
Habe jetzt zufälligerweise bei Drogerie-Müller (!) eine CD "Die h-Moll-Sonate von Liszt auf den Spuren von Schuberts Wandererfantasie" für 5 EUR gefunden. Ein Dr. Schaub führt anhand von Klangbeispielen die Weiterentwicklung der Klaviersonate nach Beethoven über die genannten Schubert- und Liszt-Kompositionen vor. Fand es sehr gut gemacht und habe jetzt hier unter "CD-Reihe" die gesamten Schaubschen Musikseminare gefunden. Auf der Seite kann man sich auch weiteres Material runterladen. Aber vielleicht habt ihr ja auch einen Drogerie-Müller ... ;)
 
Wow, das ist ja eine Entdeckung! Ich hab von diesem Dr. Schaub bisher noch nie was gehört, aber was da auf der Seite steht, sieht echt seriös und fachlich kompetent aus Die CDs sind bei NAXOS erschienen, bekannt für erstklassige Qualität und günstigen Preis! Wie ich gesehen habe, gibts die CDs "Musik kennen lernen" auch bei dem bekannten CD Onlineshop im Internet :)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom