Music Traveler

  • Ersteller des Themas Klimperline
  • Erstellungsdatum

Klimperline

Klimperline

Dabei seit
28. Mai 2008
Beiträge
4.029
Reaktionen
5.053
Dieses Video vom 8. November 2017 habe ich eben auf FB entdeckt, eine Liveveranstaltung in der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien. Es handelt sich eigentlich um eine Werbeveranstaltung für die im Aufbau befindliche "Music Traveler-App", aber die Präsentation ist herrliche Musik-Comedy:



Ich denke, dass Music Traveler auch für einige unter uns interessant sein dürfte, sei es als Mieter von Proberäumen oder als Vermieter. Bisher gibt es diese Organisation nur in Wien, soll aber weltweit ausgebaut werden:

https://www.trendingtopics.at/music...n-john-malkovich-und-billy-joel-unterstuetzt/

Edit: Warum ist das Video nicht zu sehen? Zu finden ist es jedenfalls hier:

https://www.facebook.com/pg/MusicTraveler/videos/?ref=page_internal
 

Zurück
Top Bottom