München: Flügel zum zeitweisen Spielen gesucht

Ich kam auf diesen Thread durch die Frage: „Wie finde ich einen Raum in München, in den ich einen Flügel stellen kann“.
Vielen Dank, hier sind einige wertvolle Hinweise, wie ich meiner Leidenschaft frönen kann! Z.B. finde ich es toll, wenn ich u.a. die Übekabine vom Hirsch nutzen kann. Das will ich gerne ausprobieren!
Mir geht es aber nicht um eine halbe Stunde (juggle4evr). Ich möchte mehrere Stunden üben. Jederzeit. Und das nicht auf eine x-beliebigen Instrument… Im Sinn von Neronick: „Zum "regelmäßigen", ergänzenden Üben kann ich in keinen Laden gehen.“
@ Neronick: Ich bräuchte einen passenden Raum, den Flügel bringe ich selbst mit! Ich würde für Raum, Heizung, und Klo zahlen (müssen). Klar. Wobei für den Flügel nicht die Wärme sondern die Luftfeuchtigkeit entscheidend sein soll... Zunächst will ich den Flügel ja selbst nutzen. Also ist es mein Risiko.
Neronick schreibt: „Die Vermietung von "leeren" Proberäumen gibt es in jeder Stadt.“ Kannst Du mir bitte helfen, solch einen Proberaum zu finden?
 
Wo steht Dein Flügel denn jetzt, im Moment? In einem Mietlager?

Wenn Du dort spielst, kannst Du sicher auch das Kundenklo gratis benutzen.

CW

P. S.: Neronick ist schon lange mausetot. Er hatte den Kopf unter die Flügelklappe gelegt und die Stütze weggezogen.
 

Zurück
Top Bottom