MP3 einbinden?

  • Ersteller des Themas Incoronazione
  • Erstellungsdatum
I

Incoronazione

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich habe gerade Beethovens Klaviersonate 23 (Appassionata) Prima Vista gespielt und das aufgenommen (ok, ich hab mir vorher nur die Noten eine halbe Stunde lang durchgelesen, aber das sollte man nicht so eng nehmen) und würde das gerne hier einstellen. Wie kann ich das hier so schön einbinden, wie man es hier hin und wieder sieht mit den Pfeilen?
Wenn ich oben auf das Playsymbol klicke steht das "MP3 code einfügen". Wie geht das?
 
I

Incoronazione

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
ah, danke schön. muss das heute abend oder morgen früh mal ausprobieren.
 
H

Hacon

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Wie bitte ist es möglich, das du die Appassionata prima Vista spielst ( und das wahrscheinlich ziemlich gut, sonst würdest dus nicht hier hochladen)?
Bist du zufällig nicht nur Dirigent, sondern auch Konzertpianist?
 
I

Incoronazione

Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich hab doch schon zugegeben, dass ich mir die Noten vorher eine halbe Stunde lang duchgelesen hab. Insofern ist es also nicht mehr richtig Prima Vista.
Wiegesagt, ich spiele seit ich drei Jahre bin. Und ich hatte immer sehr gute Lehrer. Meine Mutter war Pianistin und deshalb hab ich halt immer gelernt. Wenn wir in Urlaub gefahren sind, dann war es nicht einfach Urlaub, dann wurden speziell Reisen gemacht zu den großen Konzerten, zu Opern oder dergleichen. Dafür kann ich nicht radfahren.
 
 

Top Bottom