Mod-Vorwahlen, neue Runde

Wen wählen wir denn sonst noch so?

  • Riesenpraline

    Stimmen: 1 4,3%
  • Hasenbein

    Stimmen: 3 13,0%
  • Henry

    Stimmen: 5 21,7%
  • nein, nicht schon wieder Henry!

    Stimmen: 2 8,7%
  • Doppelrohrmaxe

    Stimmen: 3 13,0%
  • cwtoons

    Stimmen: 3 13,0%
  • Gauf! Krawehl, krawehl! Gauf!

    Stimmen: 2 8,7%
  • Dilettant

    Stimmen: 2 8,7%
  • Peter Meise

    Stimmen: 1 4,3%
  • agraffentoni

    Stimmen: 1 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
P

Pedall

Dabei seit
30. Aug. 2014
Beiträge
2.792
Reaktionen
2.818
Da wir schon lange keine neue Umfrage zu künftigen Mods mehr hatten, werfe ich mal zwischendurch noch ein paar Namen ein...
 
Laß das doch den Forenbetreiber zu einem wie auch immer gearteten Ende bringen.
Das ganze Diskutieren bringt außer eine Fülle von unnötigen Beträgen rein gar nichts.
 
@dilettant :
Ich schlage Dich natürlich vor, kein Problem, Email an Thomann ist schon 'raus.

CW
 
Moderieren macht keine Arbeit.

Du korrigierst täglich ein paar Rechtschreibfehler und schmeißt einmal im Monat irgendeine Karteileiche unter Trollverdacht 'raus.

Mehr is' nich'.

CW
 
@Pedall
Du hast dich kürzlich über "völlig sinnfreie" Beiträge beschwert und nun?

2019.03.04.09.38.24.jpg

Nun errichtest Du innerhalb von wenigen Stunden mehrere Nonsense-Fäden, die auch noch "aufklären" wollen, obwohl sie es nicht können.

Ist das Dein virtueller Karnevalsradauumzug?:014::blöd:;-):bye:

Spaß kann eigentlich hier nicht erfunden werden.

VG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

"Aufklärung" wurde bereits geleistet:

Wer kann mich aufklären?

- maxe ist der Chef der Rohrdommel? Rohrdommel ist sein Sprecher?
- maxe ist sein eigener Chef? Die Rohrdommel leiht maxe ihre Stimme?
- maxe und Rohrdommel verleugnen ihre Identität:denken:???
- Maxdommel und Dommelmax sind Kinder von maxe und Rohrdommel?
- Maxdommel und Dommelmax sind identisch?

:konfus::konfus::konfus::cry::cry2:

Symbiose

Wie die Mütze und der Bommel
So der Maxe und die Dommel.

Ganz wie eine Burg so fest
Baut der Maxe flugs ein Nest,
Mag der Rechte noch so wüten,
Drinnen tut die Dommel brüten.

Brütet Kirchenlobeshymnen
Und vertuscht die Priestersünden,
Beide zwitschern ohnegleichen:
Nie wird Recht dem Unrecht weichen.
 

@Pedall
was mich immer wieder wundert, wie blitzschnell Du mittels scheinbar einschlägigem Archivmaterial und sonstigen Dokumenten in bestimmte Fäden "lektorierend" eingreifst,

du hast wohl sogar eine Parallelregistratur und ein Parallelarchiv mit dynamischen Markierungsfunktionen;-);-):bye:, aber nur zu, vielleicht warst/bist Du lieber @Pedall sowieso schon der Schattenadministrator, :teufel::drink::drink:
 

Zurück
Top Bottom