Merchandising Klavier

  • Ersteller des Themas Gefallener
  • Erstellungsdatum

G

Gefallener

Dabei seit
8. Aug. 2011
Beiträge
709
Reaktionen
472
Auf der Suche nach Geschenken / kleinen Aufmerksamkeiten, sei es ein Bleistift, Bleistiftmagnet o.ä. stellt man fest dass es da viel Tand und billigen Schrott gibt.
Kitschige Designs mit überfrachteten Symbolen wie die Fassade einer geairbrushten Schießbude auf dem Rummel, wo eine Prallbusige in Pastell auf einer Motorhaube von einem weißen Wolf im Vollmondschein angeheult wird. Kurz: nicht mein Stil / stillos.

Ich frag mich da manchmal warum es sowas überhaupt gibt. Wer kauft sowas? Ja verwirrte Schülerinnen erweitern meine "ich trage gar keine Krawatten" - Violinschlüssel - Sammlung Weihnachten um Weihnachten um eines dieser Kleinode.

Ich freue mich tatsächlich über qualitativ hochwertige Dinge, bspw. Tassen mit Klaviatur.

Fahndet man nach "Puzzle Klavier" kommen Stillleben des Grauens zum Vorschein.

Ich hatte auch mal eine neonseidene Krawatte, die an Fastenacht ganz cool war, auch da verloren.

Vor zwanzig Jahren gab es ein Set notierter Aufbewahrungsdosen (für die ich nie einen Inhalt wusste) beim schwedischen Möbelmarkt.

Kurz: Es gibt viel Krempel.

Mir liegt es fern hier am laufenden Band Fäden zu spinnen, aber da ich noch keinen dieser Art gefunden habe, und ich mich freuen würde wenn jemand stilvolle Bettwäsche teilt, eröffne ich hiermit *Säbelzück* *plopp* *sprotz* eine Sammelstelle für "nette Funde rund um stilvolle und qualitativ höherwertige (Gebrauchs-)gegenstände die im engeren oder weiteren Sinne Klavier motiviert sind."
 
Du meinst also Merchandising Produkte? Ich würde den Fadentitel dann entsprechend ändern. Franchise ist ein System, bei dem sich ein Einzelunternehmer vertraglich z.B. einem Gastronomie- oder Ladenkonzept anschließt.
 
Wie wäre es hiermit:


Ist zwar ebenso geschmacklos wie der übliche China-Krempel, aber die eine oder andere Schülerin kannst du damit sicher rumkriegen. 😍
 
@Gefallener geht doch mal auf die Webshops von irgendwelchen Museums-Shops, da ist ja auch so einiges zusammengesammelt, was der Markt so hergibt. z.B. könntest Du Dir unter https://www.beethoven.de/de/s/shop-start# so Ausstechformen in Noten- oder Violinschlüsselform besorgen und dann Deine Schülerinnen zu Weihnachten mit leckeren selbstgebackenen bewusstseinserweiternden Plätzchen überraschen:-)
 

Zurück
Top Bottom