Mensurberechnung

@Peter,
na ich dacht zuerst, jetzt hab ich was ganz dummes geschrieben.:cry2: Aber es scheint ja geholfen zu haben, um den Knoten in der Saite, äh Synapse zu lösen. Da hat sich nur eine Synapse versucht mit einer anderen zu verbinden, statt sich ein eigenes Neuron zu suchen.:dizzy:

LG acoustico
 
Ich würde gerne nochmal eine Meinung einholen... Wenn ich die Mensur berechnen lasse, gibt es mehrere Dienstleiter. Gefunden habe ich bisher Stopper, Hellerbass und Hans Velo. Kann man diese alle als gleichwertig betrachten? Bis auf Hans Velo geben sie ja leider fast keine Einblicke, in was sie tun...

Meinungen gerne auch per PN.

Danke!
 
Ich habe bezüglich neuer Mensur kürzlich Erfahrung mit Hellerbass gemacht. Sehr umgänglich und kundennah. Man kann ganz normal telefonisch mit dem Chef selbst alles besprechen und auch Fragen stellen. So bekommt man auch ganz gut einen Einblick.
 

Zurück
Top Bottom