Mensurberechnung bei Paulello

xentis
xentis
Dabei seit
18. Sep. 2011
Beiträge
1.076
Reaktionen
252
Hat schon jemand eine Mensurberechnung über die Paulello Webseite machen lassen?

Ich habe brav das Typogramm ausgefüllt und per Mail um Mensurberechnung gebeten wie auf der Seite angegeben. Keine Reaktion.
Telefonnummer finde ich auf der Seite keine. Nur Mailkontakt möglich.
Wie ist das wenn man dann Saiten bestellt? Auch keine Reaktion?
 
W
Wutz
Dabei seit
21. März 2014
Beiträge
113
Reaktionen
36
Ich habe Herrn Paulello vor ca. einem Jahr geschrieben und schnell eine sehr freundliche und ausführliche Antwort erhalten.

VG

Wutz.
 
xentis
xentis
Dabei seit
18. Sep. 2011
Beiträge
1.076
Reaktionen
252
Die Macht des Forums. Kaum hier gepostet, kam die Antwort mit der Berechnung. ;-)
 
 

Top Bottom