Melodie Fragment, aber ich komm nicht mehr drauf was es ist

  • Ersteller des Themas Gefallener
  • Erstellungsdatum
G

Gefallener

Dabei seit
8. Aug. 2011
Beiträge
505
Reaktionen
311
es ist wahrscheinlich weder Takt-, noch Tonart noch sonstwie irgendwie richtig gezeichnet, aber man kann es erkennen... . Ich habe es schon den ganzen Tag im Kopf und kannte es wohl mal ganz gut und, so es für Klavier ist, hab es bestimmt auch schon gespielt ^^ ... aber ich fühle mich grade tatsächlich peinlich dement....

Es klingt nach einem zweiten Satz. Bitte helft mir!
 

Anhänge

  • hilfe.jpg
    hilfe.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 57
G

Gefallener

Dabei seit
8. Aug. 2011
Beiträge
505
Reaktionen
311
ahhhhh danke :) :) :):) :) tausend dank :) Ich wusste ich hab das :) (am besten lösch ichs ganz schnell ^^ )
 
G

Gefallener

Dabei seit
8. Aug. 2011
Beiträge
505
Reaktionen
311
Ich kam aufgrund des Adagios´ in Mozarts Klavierkonzert No. 23 darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revenge

Revenge

Dabei seit
28. Mai 2017
Beiträge
2.370
Reaktionen
1.821
Auch John W. Schaum hat das Siciliano arrangiert (leicht), in "Best of Bach". :-)
 
 

Top Bottom