Meinungsfreiheit und Pianisten

Meinst du wegen dem CO2 Ausstoss? Der ist nicht so schlimm, andere Leute fliegen ja zum Konzert, das ist schlimmer. Und die Pflanzen freuen sich, die brauchen ja das CO2 für die Photosynthese. Das wird leider in den Klimadiskussionen immer vergessen. Ohne Flugverkehr geht das Waldsterben vielleicht erst rivhtig los. Aber das tun viele gleich wieder als Verschwörungstheorie ab. Und das zeigt, wie sehr Greenpeace und die Ökoindustrie schon das Denken unterwandert haben.

Das glaubst du ja wohl selber nicht.:blöd: Dann könnten wir ja weiterhin sinnlos in der Gegend rumfliegen, unsere Autos tagelang spazieren fahren, unsere Wohnungen überheizen, die Luftfilter an Fabrikschornsteinen entfernen usw und unserer Umwelt damit auch noch Gutes tun. :bomb:
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Faden. Trotzdem noch etwas zur Bildung:
http://wirelesslife.de/nachhaltig-reisen-fliegen/
 
Das glaubst du ja wohl selber nicht.:blöd: Dann könnten wir ja weiterhin sinnlos in der Gegend rumfliegen, unsere Autos tagelang spazieren fahren, unsere Wohnungen überheizen, die Luftfilter an Fabrikschornsteinen entfernen usw und unserer Umwelt damit auch noch Gutes tun. :bomb:
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Faden. Trotzdem noch etwas zur Bildung:
http://wirelesslife.de/nachhaltig-reisen-fliegen/
Ja, doch, auch dein Link idt gut gemeint, aber Stimmungsmache. Wir brauchen das CO2 ! Die Bàume und Kräuter brauchen es, alle grünen Pflanzen brauchen es, sie sind quasi süchtig danach, sterben ohne es! Jetzt kann man fragen, warum wird es so verteufelt, weshalb ddr konstruierte Zusammenhang mit dem Klima ? Ich will erstmal nicht zu viel preisgeben, aber überlege mal, jeder Stromgenerator wie in einem Windrad kann auch umgekehrt, als Motor, genutzt werden, Physiker wissen das. Und jetzt wird ganz Deutschland mit Windrädern zugepflastert, 12000 sind es schon. Damit, wenn man die Generatoren zum Motor umsteuert und alle laufen lässt kann man beliebige Stürme erzeugen, Beweise für den Klimawandel! Und alle freuen sich noch, dass sich die Windräder bei Sturm so schön drehen! In Wirklichkeit wird ein ganz anderes Rad gedreht, das Klimakatastrophenangstrad ! Cui bono?
 
Bei Sturm wirst Du nicht ein einziges Windrad drehen sehen.
Und *puff*, schon ist diese Theorie wieder zerplatzt.
 
patsch.gif
 
Natürlich hat dieser Typ (Romeo) unterhaltungswert. Aber er/sie pflastert dieses Forum dermaßen mit sinnlosen Beiträgen zu, da hätte ich schon längst gehandelt. Das ist euer Forum und ihr könnt Leute tatsächlich auch rausschmeißen, wenn diese einfach nicht hier hinein passen. Es muss nicht erst einen Grund geben, wie antisemitische Hetze etc. Niemand muss sich rechtfertigen.

Das wars erstmal wieder von mir.
 
Natürlich hat dieser Typ (Romeo) unterhaltungswert. Aber er/sie pflastert dieses Forum dermaßen mit sinnlosen Beiträgen zu, da hätte ich schon längst gehandelt. Das ist euer Forum und ihr könnt Leute tatsächlich auch rausschmeißen, wenn diese einfach nicht hier hinein passen. Es muss nicht erst einen Grund geben, wie antisemitische Hetze etc. Niemand muss sich rechtfertigen.

Das wars erstmal wieder von mir.
Nicht nett !
Und ich habe nicht antisemitisch gehetzt, mein Großvater mütterlicherseits ist Jude.
 
Es muss nicht erst einen Grund geben, wie antisemitische Hetze etc.


Doch. Es muss für einen Rausschmiss immer einen triftigen Grund oder konkreten "Regelverstoß" geben. Es wäre ja absurd, wenn man hier einfach so Leute rauskickt, nur weil sie etwas schräg sind oder nicht Mainstream-Meinungen teilen. Wenn das so wäre, wäre das sicher kein Forum, in dem ich gern dabei wäre.
 
Das Thema CO2 und Windräder gehört nicht hierher, und es wurde schon das Denken über diese Dinge über eine Generation geändert, Doublethink, 1984. Aber überlegt mal, warum die unterirdischen CO2-Speicher gezielt verhindert wurden! Es soll keinen Zugriff mehr auf CO2 geben, schon gar keine Speicher, denn wer künftig die Reste des CO2 kontrolliert, hat Macht über die Pflanzenwelt und damit die Welternährung. Das Rad das hier gedreht wird ist sehr groß, denkt mal an Investoren wie Soros, so groß dass man nur die einzelnen Speichen sieht aber nie das Ganze. Ich zögere fast, es zu schreiben, aber das ist mal wieder ein wichtiger Denkanstoß, sich mal frei zu machen von der Mainstreamdenke und auch so reine und gute Dinge, vordergründig, wie Windräder mal zu hinterfragen.
 

Ich frage mich wirklich, warum du so verhärtet bist. Denk mal nach, das macht dein Leben doch nicht schöner ! Und überhaupt, Privatgrundstück. Es gibt heute keine Grenzen mehr, das ist gestrig.

Nun komm mir nicht mit sowas! Mein Haus, meine Wohung, mein Flügel das hat alles Grenzen und nicht jeder darf da rein oder ran. Son Spaßvogel wie du ist zwar auf dem ersten Blick ganz amüsant, aber zieht das ganze Forum ins lächerliche.

Aber wenn man sonst nix mehr zu diskutieren hat ist das vielleicht angebracht..
 
Nun komm mir nicht mit sowas! Mein Haus, meine Wohung, mein Flügel das hat alles Grenzen und nicht jeder darf da rein oder ran. Son Spaßvogel wie du ist zwar auf dem ersten Blick ganz amüsant, aber zieht das ganze Forum ins lächerliche.

Aber wenn man sonst nix mehr zu diskutieren hat ist das vielleicht angebracht..
War dein letzter Satz eine Kritik am ganzen Forum?
 
Ein Forum lebt immer von allen, die daran aktiv mitwirken. Wenn einem die bestehenden Themen nicht gefallen, hat man es doch in der Hand, selbst einen neuen Faden aufzumachen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dem auch sei. Ich habe jetzt meine Meinung kund getan und hoffe, dass ich mal wieder das ausspreche was sich viele hier auch denken aber nicht aussprechen wollen.

Ein Forum lebt auch von einer gewissen Seriösität. Und die ist seit geraumer Zeit ernsthaft in
Gefahr, wenn schon nicht mehr vorhanden. Ich zeihe mich jetzt wieder zurück :super:.

PS: Der CO2 Gehalt derAtmosphäre ist historisch betrachtet selten so niedrig gewesen wie heute. Er betrug auch schonmal ein vielfaches von dem, was hier heute in der Luft rumschwirrt. Es gibt schlimmeres, aber man muss ja die Angst vor irgendetwas schüren.
 

Zurück
Top Bottom