Mein erster Reparaturversuch

  • Ersteller des Themas rebelroland
  • Erstellungsdatum


Petz
Petz
Dabei seit
26. Okt. 2007
Beiträge
794
Reaktionen
69
Jetzt geh ich mal die Gräfin streicheln. Ha!:D
Richte Euer Hochwohlgeboren nen untertänigsten Gruß von mir aus verbunden mit dem gnädig geflissentlichen Ersuchen, Dir bzw. Euch weiterhin so wohlgewogen zu sein wie bisher......oder etwas volkstümlicher ausgedrückt - dicken:kuss:

Und gegen Deine freud´schen kulinarischen Wortspiele hat allein schon aufgrund des Unterhaltungswertes sicher niemand hier etwas einzuwenden.
 
R
rebelroland
Dabei seit
2. Dez. 2008
Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo fisherman und Petz,

Ihr habts ja vornehm heute, beneidenswert.
Ich halte es mit da Nietzsche: Gehst Du zum Weibe, vergiß das Schmieröl -äh die Peitsche - nicht.
Womit wir wieder zurück sind beim Thema:D

Gruß
rr
 
Petz
Petz
Dabei seit
26. Okt. 2007
Beiträge
794
Reaktionen
69
Hallo fisherman und Petz,

Ihr habts ja vornehm heute, beneidenswert.
Ich halte es mit da Nietzsche: Gehst Du zum Weibe, vergiß das Schmieröl -äh die Peitsche - nicht.
Womit wir wieder zurück sind beim Thema:D

Gruß
rr
Vornehm nur aufgrund der Historie. Mein Flügelhersteller war immerhin Kammerlieferant der Erzherzogin Maria Immaculata (für höhere Weihen hat´s offensichtlich nicht gereicht..;-)..) aber fisherman´s Gräfin ist da sicher über jeden Zweifel erhaben und spielt im wahrsten Sinne des Wortes in einer ganz anderen Liga.

So schlimm wird deine japanische Geisha wohl hoffentlich nicht sein ansonsten übersetz den Satz "Klaviermacher wird sich bald Deiner annehmen" ins japanische, druck es aus und leg das Blatt verkehrt hinter Deine Notenblätter auf den Notenständer damit "die Kawai" es immer sieht und ihr klar ist, daß ihr sowieso noch Manieren beigebracht werden und jeder Widerstand einfach zwecklos ist - vielleicht hilft ja etwas Psychologie.....:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fisherman
fisherman
Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.328
Reaktionen
9.600
fisherman´s Gräfin ist da sicher über jeden Zweifel erhaben und spielt im wahrsten Sinne des Wortes in einer ganz anderen Liga.
Ja, in der Anfänger-Liga...

Meine Frau nennt sie jetzt Sissi ("Aber Franzl, dafür hab ich nicht so schöne Locken am Popo wie Du..."). Vielleicht ist es wirklich Sissies Reinkarnation. Seit ich (a la Bully Herbig) mit Bussis Stimme zu Ihr rede ("Jooooh mei, edzad sei gstaad, goooonz cooool") ist sie recht zahm und schnurrt leise vor sich hin.
 
Petz
Petz
Dabei seit
26. Okt. 2007
Beiträge
794
Reaktionen
69
Zerkugel.gif
 
 

Top Bottom