March of the Chosen

Tormentor

Tormentor

Dabei seit
30. Juli 2008
Beiträge
67
Reaktionen
81
Salve,

die Tage bin ich auf die vielleicht bescheuerte Idee gekommen, eine Electro-Version meiner „Camelot Hymn“ zu erstellen. Techno-artige Pads, Leads, ein treibender Synth-Bass und natürlich stumpfe Ufta-Ufta-Beats unterlegen nun die symphonischen Parts. Die Song-Struktur sowie die Melodieführung musste ich dafür zwar abändern, die „Hymn“ selbst lässt sich dennoch wieder erkennen. Versteht mich nicht falsch; das ist jetzt nicht einfach nur ein Remix. Ich hab keinerlei Sampling-Programme benutzt, jeder einzelne Ton ist überlegt gesetzt.
Na ja, was ich vom Gesamtergebnis halten soll, weiß ich selbst nicht so recht. Eure Meinung dazu würd mich mal interessieren. Sound ist natürlich nicht so toll, hab nur Freeware benutzt (Synthfont und sf2-packs ausm Netz).

http://www.soundclick.com/bands/page_songInfo.cfm?bandID=674265&songID=7341981
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=giRKB_gFJCM
(schlechte Qualität)

Dustin
 

Ähnliche Themen

Tormentor
Antworten
1
Aufrufe
1K
mUsIcFrEaK
M

Zurück
Top Bottom