Mann, diese Hitze.... wieviel Grad ist's bei euch...?

BUHUHU... du demontierst gerade brutal mein träumerisches Wunschbild von träge in der Sonnenglut dösenden Löwenrudeln, während kaum bekleidete nubische Edelsklavinnen die schattige Sänfte des Europäers zur erfrischenden Oase tragen :) [zwei Smilies geklaut]

gestern waren hier noch über 30 Grad, dazu unerträglich schwül

Armer Rolf... (Aber insgeheim lache ich mir ins Fäustchen - passiert selten genug, dass ich dem Rolf was demontiere... :p *Schluck trinkt* )

Nu bassemaluff, soviel besser als dir ergeht's mir auch nicht (bzw. schlechter als mir ergeht's dir auch nicht):
Ad (a): Löwenrudel gibt's doch auf Clavio auch. (Die dösen meist im eigenen Sonnenschein)
Ad (b): Eldelsklavinnen gibt's hier kaum noch - und wenn man mal welche erspäht, dann nur fettgefressene Exemplare, die sich lieber bekleidet halten sollten. :p
Ad (c): Was die Temperaturen betrifft, nu gib dich mal zufrieden - zumindest sind bei euren Hitzegraden die Daumengelenke geschmeidig. Hier derzeit gewiss nicht!
So perverse Finger(un)sätze wie 3-2-5-4-3-2-5/4 (Des-Dur, linke Hand) kriege ICH nicht gebacken - und schon gar nicht im Winter. Bei mir Hinterwäldler wird der Daumen noch fein untergesetzt (und zwar UNTERgesetzt). Wenn er sich dann im nächsten Augenblick auf eine None oder Dezime strecken muss (was früher immer ganz locker drin war, als es noch nubische Edel... hach, lassen wir das...), dann ächzt's im Winter halt mal.
Ad (d): schattige Sänften haben hier höchstens die regierenden Politiker, und das sind definitiv keine Europäer.

Also, Zähne zusammengebissen und weitergeträumt! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Abwarten - die kommende Woche haben wir unser gewohntes Sauwetter wieder :D :D :D

Viele Grüße

Styx
 
Also ich kann ja ned meckern...wir hatten doch einen schönen Sommer gehabt...oder? :D :D :D


Viele Grüße

Styx
 
Jo, ich liebe den deutschen Sommer. Das ist immer die schönste Woche im Jahr. :D
 
Jetzt hört aber auf... ;) ich glaube, ihr wärt in Dubai, oder so, gut aufgehoben ;) Hitze, bis einem der Schweiß in die <was man auch immer will, bitte einsetzen> rinnt ;)
 
In St Petersburg warens gestern 33 Grad :floet:
 

Zurück
Top Bottom