Manifesto von Gonzales

F

fschnidi

Dabei seit
3. Okt. 2006
Beiträge
15
Reaktionen
0
hallo. falls jemand es noch nicht kennt: Solo Piano von Gonzales ist ein absolutes Sahnestück. Klavier in seiner reinsten Form, man hört die eigenheiten des Klaviers schön in der Aufnahme.

http://www.amazon.de/Solo-Piano-Gonzales/dp/B0002UY7X4

Der gute mann hat auch klaviernoten zu seinem album herausgebracht

http://www.di-arezzo.de/detail_notice.php?no_article=BOURG00215

mein liebstes stück "manifesto" ist aber leider nicht bei den noten dabei. jetzt mal dumm gefragt: wie kriege ich die noten dazu , wenn sie nicht veröffentlicht wurden?..
dieses problem gibts ja wohl öfters

gruss flo
 
Noten "Manifesto"

War auch gerade auf der Suche nach den Noten von Gonzales Solo Piano, vor allem wegen "Manifesto". Schade ist es nicht bei dem von ihm herausgegebenen Noten dabei. Falls du andersweitig zu den Noten kommst, könntest du mir Bescheid geben? Ich melde mich ebenfalls falls ich sie auftreiben kann.
 
Hallo flo und j4ster,

hab' mir damals die CD gekauft (wirklich hübsche Musi) und mich nun in das Stück "Meischeid" verguckt - aber (käufliche) Noten davon sind auch nicht zu finden. Seid ihr inzwischen erfolgreicher?

Linke Hand könnte ich vielleicht annähernd transkribieren (noch nie versucht), aber keinesfalls die Vier- und Mehrklänge heraushören...

Gruß,
Manfred
 
hallo zusammen, danke für die antworten. habe leider auch keine news bezgl. noten für "manifesto". werden wir wohl auch mit leben müssen...schade. aber wer weiss, vielleicht liest gonzales mal unseren thread und hat erbarmen..:)
gruss flo
 
Manifesto und Meischeid im Band 2 !

Gonzales hatte ein Einsehen! Die Noten für Manifesto und Meischeid sind jetzt auch veröffentlicht! :) Ich hab' ich sie z.B. hier gefunden:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Viel Spaß beim Nachspielen wünscht Euch
Stolti
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
zu spät...

Danke für die Info, Stolti (und willkommen hier)!

inzwischen habe ich Meischeid einigermaßen transskribiert (?), Mitte Februar war's endlich nach vielen Nächten fertig...
Ende März konnte ich's dann, so gut ich's konnte, und das war nicht gut genug: ohne die feinen Nuancen hat sich das nicht so toll angehört und ehrlich gesagt mochte ich's auch nicht mehr hören :D

Natürlich wär's interessant, den Notentext nun zu vergleichen, aber 42,70 € ist mir der Spaß nicht wert, wo meine Version auf eine Seite paßt. Bei musicroom.fr gibt's das für 30 €, aber da blicke ich die Versandkosten nicht (kann kein Französisch). Werde nochmal stöbern...

Aber danke daß Du an uns gedacht hast.

Liegrü
Manfred
 

@ Fabian: Das Löschen konkurrierender Notenhändlerlinks ist durchaus verständlich, aber dann zieh das bitte konsequent durch. Und ersetze - wenn möglich - die hilfreichen Links durch ebensolche (die dann halt zum Clavio-Shop führen). Eine "schnelle" Einkaufsmöglichkeit durch den Verweis auf die "Hilfefunktion" im Shop zu ersetzen, ist keine adäquate Hilfe.

Also: Macht es doch Euren potenziellen Kunden leicht!
 
Der 2. Band der Gonzales-Noten und verbotene Links...

@Fabian:
Der Aussage von Stümperle:
" Die Inhaltsangabe bezieht sich aber auf Band 1. " kann ich mich anschließen.
Den 2. Band hatte ich bei Euch im Shop nicht entdeckt und da weiter oben in diesem Thread ein "konkurrierender Link" enthalten ist ;), war ich mir keiner Schuld bewußt... :confused:


@Stümperle:
Danke fürs Willkommenheißen :p, bin auf der Suche nach den Manifesto-Noten auf dies Forum gekommen, selbst wenn die für mich (blutigen Anfänger) noch (?) viiiel zu schwer sind :-( Die CD finde ich nämlich wunderschön...

Viele Grüße!
Stolti
 

Zurück
Top Bottom