Chilly Gonzales "Bermuda Triangle" Noten

F

Frotron

Dabei seit
1. Juli 2019
Beiträge
29
Reaktionen
13
Hallo miteinander,

Vor einigen Jahren hatte ich die Noten für "Bermuda Triangle" von Chilly Gonzales. Nun baue ich gerade meine eigene Notenbibliothek auf und war dabei fest davon ausgegangen das Stück im Band "Solo Piano 1" zu finden, da es ja auch im Album da drin ist.

Wer den Titel gelesen hat wird nun nicht überrascht sein, dass dies nicht der Fall war.

Aber jetzt die Frage: Wo gibt's denn die Noten dafür? Auf google finde ich nur ausgaben zum selberdrucken, die auch scheinbar nicht von Herrn Gonzales herausgegeben sind. Gab es vielleicht mal eine Neuauflage des Solo Piano 1 in dem das Stück heraus genommen wurde?
 
Ah, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Noten sind unterwegs, danke!
 

Zurück
Top Bottom