Mal ganz andere klassische Musik

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.405
Reaktionen
11
http://www.youtube.com/watch?v=f1Ln2Y_fCas

Ravi Shankar ist eigentlich hinreichend bekannt aber aus altersgründen nicht mehr sonderlich aktiv. Glücklicherweise ist seine Tochter bei ihm in die Lehre gegangen und hat ein ähnlich gutes Gespür für die Bedürfnisse westlicher Zuhörer.

http://www.youtube.com/watch?v=U_5plCs7I5g&feature=related ist auch empfehlenswert.

Und dieses Stück kennen vermutlich ein paar mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=vp7YFEgUQZ4&feature=player_embedded#!

Noch was, könnte interessant sein, ich fange gerade erst an, es anzusehen:
http://www.orpheusraga.com/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Guendola, super Links! Danke. Bei den ersten dreien sehe ich immrzu "Embryo" auf dem Weg nach und durch Indien, aber der letzte Link wird mein WE-Vergnügen. Danke!
 

Zurück
Top Bottom