Mal ganz andere klassische Musik

Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
http://www.youtube.com/watch?v=f1Ln2Y_fCas

Ravi Shankar ist eigentlich hinreichend bekannt aber aus altersgründen nicht mehr sonderlich aktiv. Glücklicherweise ist seine Tochter bei ihm in die Lehre gegangen und hat ein ähnlich gutes Gespür für die Bedürfnisse westlicher Zuhörer.

http://www.youtube.com/watch?v=U_5plCs7I5g&feature=related ist auch empfehlenswert.

Und dieses Stück kennen vermutlich ein paar mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=vp7YFEgUQZ4&feature=player_embedded#!

Noch was, könnte interessant sein, ich fange gerade erst an, es anzusehen:
http://www.orpheusraga.com/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fisherman

fisherman

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
21.104
Reaktionen
9.209
Hi Guendola, super Links! Danke. Bei den ersten dreien sehe ich immrzu "Embryo" auf dem Weg nach und durch Indien, aber der letzte Link wird mein WE-Vergnügen. Danke!
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Meinst du mit Embryo eine etwas ältere deutsche Band?
 
 

Top Bottom