Märchemhaftes Schnäppchen: Schimmel-Flügel

  • Ersteller des Themas Kleiner Ludo
  • Erstellungsdatum

Wer die Preiskontrolle in Form einer Auktion aus der Hand gibt ist selber Schuld, wenn nacher nur 2000 oder 3000CHF z.B. bei rauskommen.

Ich meinen Schimmel 174 für 6400€ bekommen, der war dazu auch noch wie neu. Das empfand ich auch schon als Schnäppchen.
 
Naja das Angebot läuft ja schon seit 6 Tagen, steht aber immer noch bei 5 CHF. Natürlich wird es sich ja erst hintenraus entscheiden. Falls die Händler gerade im Urlaub sind, könnte am Ende immer noch ein richtiges Schnäppchen daraus werden, Ferienzeit sei Dank.
 
Wie ich bereits sagte, ist es immer eine schlechte Entscheidung die Preisgestaltung komplett in die Hände anderer abzugeben (hier: geizige Bieter). Sowas würde ich niemals nicht bei einem wertvollen Gegenstand machen.

Lasst uns Wetten abschließen. Ich tippe 1500chf.
 
So jetzt kann man es immer noch für 7 CHF bekommen. Mal anfragen, ob man Transport und Stimmen noch inklusive bekommt. :-D
 
Viele Schimmel-Flügel in Musikgeschäften hab ich ausprobiert. Würde nicht kaufen.
 

Ich würde den Schimmel nehmen. Bis 5 Mark gehe ich mit, obwohl ich sonen Drahthaufen net mag. Finde Orgel (Königin der Instrumente) reizvoller.

Gruß altermann
 
Ich hab den den Geschäften wo ich war Steinway, Bösendorfer, Sauter, Schimmel, Grotrian, Yamaha, etc... alles gespielt. Würde ich alles kaufen.
Am Bösendorfer fühle ich mich am wohlsten, Steinway mag ich auch. Bechstein ist OK.

Schimmel und Yamaha kommen nicht in Frage.

Grotrian durfte ich noch nicht spielen, hab aber zunächst vor.

Geschmackssache...
 
50 CHF - tausche 1 Klavierstunde gegen Schimmel-Flügel. :lol:
 
@joeach @Curby So Leute, es ging für 2216 CHF an den Käufer. Ihr lagt ja schon ganz gut bei geschätzten rund 2000 CHF. Schnäppchen oder nicht (vorausgesetzt in gutem Zustand)?
 
Was natürlich sofort auffällt ist, dass der erzielte Preis LICHTJAHRE entfernt vom zuvor gewünschten Sofortkaufpreis von ich glaube 8900chf ist.

Niemals wertvolle Dinge versteigern!
 

Zurück
Top Bottom