Lockdown Klavierunterricht privat erlaubt?

Aber immerhin ist inzwischen bekannt, dass die Impfungen einen schweren Verlauf drastisch mindern
Was den Zielvorgaben der Labore entspricht.

Den meisten Forschern ging es nicht so sehr um eine Ausrottung des Virus (das kann eh jederzeit wieder eingeschleoppt werden ... Covid 19 ist eine Zoonose)., sondern um eine Möglichkeit, die Gesundheitssysteme zu entlasten.
Weniger schwere Verläufe schaffen das ... denn "weniger schwer" bedeutet auch "seltener tödlich" und "seltener mit schweren Langzeitschäden".

Es ging nicht um eine "sterile" Immunität (bei der die Geeimpften nicht mehr infektös sind) sondern primär um eine "klinische" Immunität, bei der die Infizierten zwar noch infektiös sein können, dafür aber nicht so schwere Symptome entwickeln, dass sie klinisch behandelt werden müssen.

Corona wird man mit solchen Impfstoffen nicht gänzlich besiegen ... aber eventuell gelingt es mit genügend Impfungen, die Gefährlichkeit dieser Krankheit auf die eines grippalen Infekts oder gar eines Schnupfens zu reduzieren.
Würde das gelingen, dann wäre schon einiges erreicht.
 
Es tut mir leid, wenn ich in dieses pianistische Thema derart reingegrätscht bin, ich möchte die Corona-Diskussion nicht neu anheizen. Aber wenn jemand die Gefahren des Virus und der dadurch ausgelösten Erkrankung derart bagatellisiert, kann ich nicht schweigen.
 
Die Behauptungen, die du hier in den Raum stellst, solltest du allerdings belegen können bzw. wenigstens Quellen nennen
Welche Quellen willst Du? Die Studie in Wuhan?
Asymptomatische übertragen Corona nicht?

https://www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w

Manche Maßnahmen der Regierung erscheinen unsinnig, widersprüchlich oder verspätet. Z. B. hätte die Testmöglichkeit, die erst jetzt, ein Jahr nach Beginn der Pandemie in der Breite genutzt werfen soll, hätte bereits viel früher vor jeglichen Kontakten verwendet werden können, dann hätte es vermutlich auch keinen zweiten Lockdown geben müssen.
Nein, der Test ist für die Tonne. Der schlägt bei jedem toten Molekül eines Coronavirus an. In China gibt es angeblich kein Corona mehr. Warum? Weil sie einfach nicht mehr testen. Alles gut. Siehe auch:


Vermutest Du eine globale Verschwörung gegen die Menschheit? Wer mag wohl der Drahtzieher sein?

Die Agenda folgt momentan der Hochfinanz, genannt, "The Great Reset" (u.a. Klaus Schwab), das WEF, Davos, wo die Politiker der Welt regelmäßig ein und aus gehen.

Es ist beispielsweise Absicht, die Wirtschaft zu zerstören, um alle Menschen in Abhängigkeit zu bringen. Dann werden die Firmen aufgekauft. Sie versprechen uns ein gerechteres, sozialeres und grüneres Leben.
Und obwohl ich für das BGE bin, wird dann ein Grundeinkommen gezahlt, aber kein bedingungsloses, wie beispielsweise vom DM-Gründer Götz Werner propagiert, sondern ein bedingtes. Die Freiheit des Einzelnen wird dem Kollektiv geopfert. Deshalb halten die Grünen auch still. Ihnen wurde die Machtteilnahme politisch versprochen (das wurde schon mit der Klima-Agenda eingeleitet ) (Ja, es gibt eine Klimaänderung, aber die Zusammenhänge sind anders, aber anderes Thema)

Eine Verschwörungstheorie? Ja, sicher. Wer glaubt denn, in Zeiten von Julian Assange und Edward Snowden, heute gäbe es keine Verschwörung mehr? Das wissen auch alle führenden Politiker.



Diese Verschwörungen hat es im Hintergrund immer gegeben und sie sind momentan so mächtig wie nie zuvor, weil technisch machbar.
Um das auszuweiten muss auch alles digitalisiert werden.

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich bekam dreimal einen Fragebogen, indem initiiert wurde, ob ich meine schulische Tätigkeit in Zukunft nicht auch in digitaler Form anbieten könnte. Wegen der angeblichen Pandemie, die keine ist? Sicher nicht.

Man frage sich, warum werden bei der Corona-Krise nicht wirkliche Experten gehört? Im Gegenteil, sie werden diffamiert und unterdrückt und deren Beiträge tausendfach gelöscht. Siehe Youtube hat allein 300 000 Gegenstimmen zu Corona, besonders von Experten, gelöscht.

Deshalb ist auch kaum ein Dr. Bhakdi mehr zu sehen (auf Bitchute gibt es noch einiges).
Ich habe sehr viel über Corona in meinem Bekanntenkreis (jene die das wünschten) verlinkt und gespeichert. Über die Hälfte ist gelöscht worden. Wenige die dann einen RA einschalteten, wurden dann wieder online gestellt.

Eine kleine Ausnahme:


Oder Dr. Wodarg, der dieses Szenario 2009 (Ihr erinnert Euch) bei der Schweinegrippe als SPD-Abgeordneter damals in Brüssel verhindert hat.

Oder die anderen 120 Experten..

Warum werden die nicht gehört. Und wenn sie den Mund aufmachen und in abhängiger Position sind, gekündigt oder versetzt?

https://www.bayerische-staatszeitun...sieren-sich-amtsarzt-puerner.html#topPosition

Oder Auflistung der enormen Kollateralschäden, aufgedeckt durch das BMI, durch Stefan Kohn und 9 Experten, dem daraufhin gekündigt wurde. (Ich habe das 85 seitige Papier, das Original als Pdf-Datei)

Oder der Corona-Ausschuss um Dr. Füllmich.


Es gibt weltweit KEINE coronabedingte Übersterblichkeit.

Für täglich geframte Menschen (die einseitige, undifferenzierte Propaganda haut es uns ja täglich minütlich um die Ohren) mag das jetzt ungewöhnlich erscheinen. Wer sich aber wirklich eingehend und tiefgründig seriös (nicht nur Überschriften lesen) mit Thema beschäftigt, wird sehen, wo die heiße Luft steckt.


Ich hoffe auf Gerichtentscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Frage: Das Durschnittsalter der an, bzw. MIT Corona Verstorbenen liegt bei 82 Jahren. Was glaubt Ihr, wie hoch das durchschnittliche Sterbealter ansonsten liegt? Wer kombinieren kann, ist klar im Vorteil
 
Befürchte aber, aus der Situation kommen wir so schnell nicht mehr raus. Nicht wegen Corona oder wegen der Mutation der Mutation (Viren mutieren immer)

Daß Bürokraten, die Autorität verliehen bekommen haben, darüber zu bestimmen, wer mit wem essen geht, Klavierunterricht hat, welche Maske er benutzt und wie er Messer und Gabel zu halten hat, diese Macht nie wieder freiwillig abgeben werden, sollte selbsterklärend sein. Dafür braucht es gar keinen mutierenden Virus.

Ein Provinzfürst, den vorher niemand kannte, wird immer neue Begründungen finden, warum er oder sie für das Fortbestehen der Zivilisation unersetzbar ist und die Einhaltung seiner Anordnungen absolut überlebensnotwendig sind. Und wenn Corona alle ist, dann geht es an die Ausrottung aller anderen Krankheiten, Klima-Lockdowns usw.

Da sind letztes Jahr zu viele Telefondesinfizierer, die absolut nichts können und die niemand braucht, auf einen Thron gehoben worden, von dem sie freiwillig nie wieder runtersteigen werden. Da wird niemand vor die Mikrofone gehen und sagen "Risiko ist wieder tragbar, lebt euer normales Leben weiter." Denn dann würde über Nacht eine Menge Leute zwar nicht arbeitslos (da anders als Musiker ja staatlich bezahlt), aber doch wieder völlig bedeutungslos.

Sorry Leute, aber das hat sich längst verselbständigt. Kein Bürokrat wird hier für Zahlen sorgen, die die eigene Überflüssigkeit belegen. Das wird jetzt auf ewig so weitergehen. Wer von Berufsverboten betroffen ist, kann seine Koffer packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scaramouche
Dr. Wodarg ist für mich keine ernstzunehmende Quelle. Mit Querdenkern zu diskutieren (bzw. sich deren Monologe anzuhören) lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
Es ist beispielsweise Absicht, die Wirtschaft zu zerstören, um alle Menschen in Abhängigkeit zu bringen. Dann werden die Firmen aufgekauft. Sie versprechen uns ein gerechteres und grüneres Leben.
Und obwohl ich für das BGE bin, wird dann ein Grundeinkommen gezahlt, aber kein bedingungsloses, wie beispielsweise vom DM-Gründer Götz Werner propagiert, sondern ein bedingtes. Die Freiheit des Einzelnen wird dem Kollektiv geopfert. Deshalb halten die Grünen auch still. Ihnen wurde die Machtteilnahme politisch versprochen (das wurde schon mit der Klima-Agenda eingeleitet ) (Ja, es gibt eine Klimaänderung, aber die Zusammenhänge sind anders, aber anderes Thema)
...also eine Weltverschwörung mit dem Ziel, eine Art DDR reloaded zu etablieren? boah, das hätte ich von der Ursula, vom Spähnchen, vom hü-hott-Laschet usw nicht erwartet bzw denen hätte ich so viel globalen "Kommunismus" nicht zugetraut.
 
@Scaramouche
Dr. Wodarg ist für mich keine ernstzunehmende Quelle. Mit Querdenkern zu diskutieren (bzw. sich deren Monologe anzuhören) lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Andere einfach diffamieren, da macht man es sich leicht. Hast du eine inhaltliche Entgegnung? NEIN
Aber richtig, so wird es ja täglich in den Medien kommuniziert. "Das sind die Bösen, wir sind die Guten" Basta. Keine inhaltlich, fachliche Auseinandersetzung.
..also eine Weltverschwörung mit dem Ziel, eine Art DDR reloaded zu etablieren? boah, das hätte ich von der Ursula, vom Spähnchen, vom hü-hott-Laschet usw nicht erwartet bzw denen hätte ich so viel globalen "Kommunismus" nicht zugetraut.

In China ist sie schon bei über 1 Milliarden Menschen etabliert. Totale Überwachung, Moralpunktevergabe und Denkvorgaben, Massenstraflager. (Siehe ZDF-Doku)
Xi Jinping (der derzeit größte und abscheulichste Diktatur) und Herr Schwab in Davos. Ein Zufall? Sicher nicht.

Unter: "Den Zustand der Welt verbessern"

 
Zuletzt bearbeitet:
@rolf Wenn eine Weltmacht wie das kommunistische China ihren Einfluß global ausweitet, exportiert sie natürlich auch ihre Kultur und Gesellschaftsordnung. Die Lockdowns sind ebendort erfunden worden.

Es ist 2021 auch völlig müßig von "Zielen" zu reden. Denn die neue Ordnung - die eben ein Totalverbot des wirtschaftlich unabhängigen Kulturbetriebes einschließt - ist ja bereits per Dekret umgesetzt worden. Wir leben bereits seit einem Jahr in dieser neuen Realität, da ist jetzt halt nur noch die Frage, wie lange man das noch leugnen möchte.

Es gibt seit einem Jahr eine komplett staatlich gelenkte Wirtschaft. Und eine solche ist eben keine Marktwirtschaft beruhend auf Vertragsfreiheit. Die existiert nicht mehr. Die Grund- und Freiheitsrechte sind abgeschafft. Sind, nicht werden. Peng. Aus.
 
Hast du eine inhaltliche Entgegnung? NEIN
Auf solch einen dummen Satz antworte ich nicht. Wenn für dich die Antwort schon von vornherein feststeht, ist mir klar, wie du tickst. Das hat nichts mit Diffamieren zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand.
Und wenn man sich deine Beiträge hier im Forum zur AfD ansieht, wird noch einiges mehr klar.
 

@Scaramouche:
Solche leute wie Bakhdi oder Wodarg einfach nur zu ignorieren, wäre tatsächlich falsch ... aber das wurde auch nicht getan (jedenfalls habe ich das nicht so erlebt).

Neulich habe ich einen Vorschlag (ich meine von Bakhdi) zu Schulöffnungen gelesen (war aber schon etwas älter.
Darin wurde gefordert, einzelne Schulen zu öffnen, und unter wissenschaftlicher Begleitung Daten dazu zu erheben, wie sich die Inzidenz in den entsprechenden Regionen entwickeln würde. Selbstverständlich müsste man die Schulen (inkl. der Schüler, Lehrer und ihrer Kontaktpersonen) isolieren, um ein "Überschwappen" in andere Gebiete zu verhindern.

Das klingt zunächst ganz vernünftig ... bis man sich mal das Schulsystem anschaut, für das dieser Vorschlag gemacht wurde.

In Deutschland sind Schulempfehlungen nicht bindend ... die Schulen stehen untereinander in Konkurenz um Schüler.
Ein Nebeneffekt ist der, dass es in Deutschand mittlerweile keine scharf trennbaren "Einzugsgebiete" für Schulen mehr gibt. Die Einzugsgebiete der Schulen überschneiden sich stark. Schon einige meiner Mitschüler hatten jeden Morgen knapp 30km Schulweg (bin in den 1980ern zur Schule gegangen).
Schon wenn man an den zwei größten Gymnasien in Bielefeld ein solches Experiment durchführen würde, wäre im Grunde das gesamte Stadtgebiet (inklusive einiger Aussensiedlungen) betroffen und müsste abgeriegelt werden.
In Bielefeld wären das knapp 350.000 Menschen ... und das nur, damit die Eltern einiger tausend Kinder wieder Zeit zum Arbeiten haben ... oder ihre "Corona-Ferien" in Vollzeit genießen können.

Das Experiment würde also nicht nur diese Schulen und deren Schüler- bzw. Lehrerschaft, sondern die gesamte Stadtbevölkerung (inkl. Pendler ... denn auch für die müsste das Stadtgebiet abgeriegelt werden) beeinträchigen.

Eine ganze Region abzuriegeln, nur um herauszufinden, ob Schulöffnungen bereits bei einem Inzidenzwert von 100 oder erst bei unter 30 unbedenklich sind, steht einfach in keinem Maßstab. Ausserdem hätte der Vorschlag sehr viele Menschen einem zusätzlichen Infektionsriosiko ausgesetzt ... einem Infektionsrisiko, welches durch die Daten einschätzbar wäre ... ohne diese Daten jedoch nicht.

Wenn man Vorschläge macht, und so wenig drüber nachdenkt, wie Bakhdi das offensichtlich bei seinen Schulöffnungen unter wissenschaftlicher Begleitung getan hat, dann kommt eben jemand, und nimmt das auseinander. Und das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern nur damit, dass Bakhdi ein paar kleine Details dann doch lieber unerwähnt lässt. Klar ... als Mediziner muss er sich ja auch nicht unbedingt mit den Feinheiten des deutschen Schulsystems auskennen. Aber als solcher sollte er sehr wohl im Blick haben, was passieren KANN, wenn man potenziell ansteckende Menschen wieder in Klassenzimmern zusammenpfercht und dass man diese Menschen nunmal nicht isoliert betrachten kann.
Die wissenschaftliche Dokumentation eines Experimentes mit (im Falle Bielefeld) rund 350.000 Teilnehmern ist vollkommen utopisch .. aber auch das sagt Bakhdi eben nicht dazu. Der machte nur einen Vorschlag,. der normal gebildeten Menschen erstmal sinnig erscheint beim genaueren Hinsehen aber nahezu unüberwindbare Schwächen offenbart.

Man sollte allerdings nicht die Menschen kritisieren, sondern ihre Äusserungen genau betrachten ... und nach Fehlern suchen ... denn einige der Vorschläge sind durch diese Fehler leider untragbar. So z.B. die Öffnungen einzelner Schulen zu Forschungszwecken.
 
@FünfTon, Dir ist schon bewusst, dass die gesamte Bevölkerung des Planeten Golgafrincham an einer Seuche gestorben ist, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde. Und das alles bloß, weil sie die
Telefondesinfizierer, die absolut nichts können und die niemand braucht
gemeinsam mit Filmproduzenten, Frisören, Unternehmensberatern und Versicherungsvertretern auf der Arche B zur Erde geschickt haben, um sie loszuwerden? Und dass der moderne Mensch von diesen auf der Erde gelandeten Golgafrinchamianern abstammt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome to fintelwudelwix geehrte "Erdlinge".
 
Eine ganze Region abzuriegeln, nur um herauszufinden, ob Schulöffnungen bereits bei einem Inzidenzwert von 100 oder erst bei unter 30 unbedenklich sind, steht einfach in keinem Maßstab
Lieber dann die gesamten Schulen schließen?
Dr. Bhakdi war vor Corona ein sehr angesehener Berater, Arzt, Wissenschaftler und Professor, der zudem angehende Ärzte ausbildete.
Siehe hier:
Man sollte allerdings nicht die Menschen kritisieren, sondern ihre Äusserungen genau betrachten ... und nach Fehlern suchen ...

Genau darauf warte ich bei jenen Experten. Aber es kommt nichts. Natürlich schon gar nicht von den (bezahlten) angeblichen Faktencheckern wie Faktenfuchs, Correctiv oder Mailab. Inhalt, nichts, nur Widerspruch und

Und bei den angeblichen Experten Herr Drosten (der sich gerade eine goldene Nase verdient) und Dr. Lauterbach braucht man nach Fehlern nicht zu suchen. Man muss sich nur merken, was sie im Frühjahr sagten und was eingetroffen ist und das mit Dr. Wodarg und Dr. Bhakdi vergleichen.

Ich war zuerst auch skeptisch, aber die Tatsachen (Mortalitätsrate, gesamte Sterberate, tägliche Unwahrheiten in den Medien, falsch offerierte Zahlen) , die ich regelmäßig untersuche, haben Letzteren recht gegeben.

Das Problem bei der Sache ist, die Menschen wurden bisher immer vom Tod abgespalten, es sei denn ein Angehöriger ist gestorben. Aber plötzlich spricht man von Toten und von der ansteckender Gefahr. Und das täglich, das lässt die Menschen erstarren und sie lassen alles mit sich machen.
Wenn man aber die wahren Toten ansieht und vergleicht, beispielsweise mit den Grippetoten der vergangenen Jahre, z.B. in der Saison 2017/18 waren es 25100 Tote nach RKI, also mehr als jetzt oder andere Belastungen damit vergleicht, dann verliert das schnell seinen Schrecken. Oder beispielsweise, kaum jemand weiß, dass jährlich zig tausende die in Deutschland an Krankenhauskeimen sterben. Von den Kollateralschäden nicht zu sprechen. Das ist alles im Ansatz nicht verhältnismäßig.

Oder wenn man sieht, wie wenig auf unsere eigentliche Gesundheit Wert gelegt wird. Beispiel der Maskenzwang, selbst im Freien (obwohl das überhaupt nichts bringt) oder beim Sport der Schüler. Also schon für die Kleinen, die bei ihrem Wachstum auf guten Sauerstoffgehalt angewiesen sind, dann ist das nicht verhältnismäßig und widerspricht sich auf der ganzen Linie.

Da fragt man sich irgendwann, was passiert hier gerade.
 
Oder wenn man sieht, wie wenig auf unsere eigentliche Gesundheit Wert gelegt wird. Beispiel der Maskenzwang, selbst im Freien (obwohl das überhaupt nichts bringt) oder beim Sport der Schüler. Also schon für die Kleinen, die bei ihrem Wachstum auf guten Sauerstoffgehalt angewiesen sind, dann ist das nicht verhältnismäßig und widerspricht sich auf der ganzen Linie.

Ich habe bereits Kinder im Freien mit FFP2-Masken gesehen. Sowas kann man auch ohne Umschweife Kindesmißhandlung nennen. Da wäre im letzten Februar sofort das Jugendamt gekommen, wenn irgendein Erwachsener derartiges mit einem Kind getrieben hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FünfTon, Dir ist schon bewusst, dass die gesamte Bevölkerung des Planeten Golgafrincham an einer Seuche gestorben ist, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde. Und das alles bloß, weil sie die

gemeinsam mit Filmproduzenten, Frisören, Unternehmensberatern und Versicherungsvertretern auf der Arche B zur Erde geschickt haben, um sie loszuwerden? Und dass der moderne Mensch von diesen auf der Erde gelandeten Golgafrinchamianern abstammt?
Ihr wollt Science Fiction?
Utopia 2013


Wurde bei Youtube gelöscht. ;-)
 
Ich habe bereits Kinder im Freien mit FFP2-Masken gesehen. Sowas kann man auch ohne Umschweife Kindesmißbrauch nennen. Da wäre im letzten Februar sofort das Jugendamt gekommen, wenn irgendein Erwachsener derartiges mit einem Kind getrieben hätte.
Wir in Bayern sind dazu verpflichtet, eine FFP2 Makse zu tragen. Wie gut, dass ich diese nur beim Einkaufen überziehe und mich ansonsten allem entziehe. Aber selbst da, ich bekomme nach zu langer Tragezeit zu wenig Luft.

Kein Wunder.

Die Berufsgenossenschaft, BGW sagt: "Bei einer FFP-Maske ohne Ausatemventil wird als maximale Tragezeit 75 Minuten mit einer anschließenden Erholungsdauer von 30 Minuten empfohlen."
Es gibt Arbeiter oder Angestellte, diese tragen diese den gesamten Arbeitstag (völlig unbegreiflich wie das geht). Ein Bekannter von mir, der auch dazu gezwungen wird und sich beschwerte, wies ich darauf hin. Er wusste davon nichts. Naja, wir wissen ja, wieder mal eine Co2 Belastung, diesmal forciert

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom