Lieblingsschüler von liszt

M

Maxpinner

Guest
Halle weiß jemand wer der lieblingsschüler von Liszt war , meine Vermutung ist max pinner
 
Ja, weiß ich. Das war mein Ur-Ur-Großvater mütterlicherseits und er hat mir sein musikalisches Talent vererbt. Deswegen kann ich auch so schön Klavier spielen.

Er hieß Nikolaus Inverno und lebte von 1849 bis 1939, hauptsächlich in Sachsen und Thüringen. Gegen Ende seines Lebens wanderte er nach Amerika aus. Dort verliert sich seine Spur im Wilden Westen.

CW
 
Hans von Bülow meckerte immer über den Augiasstall, der auszumisten war, wenn er liszt's Schüler vertrat.:drink:


Lg lustknabe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja , viele Pianisten behaupten ja von Liszt beeinflusst oder hat Schüler von ihm gewesen zu sein , zumal damals kaum eine Möglichkeit sonst in ein ernstzunehmendes
Arrangement zu bekommen
 
Naja , viele Pianisten behaupten ja von Liszt beeinflusst oder hat Schüler von ihm gewesen zu sein , zumal damals kaum eine Möglichkeit sonst in ein ernstzunehmendes
Arrangement zu bekommen

Ich habe auch Schüler von Liszt gewesen zu sein. Deshalb wurde ich just heute für die Carnegie Hall arrangiert. Ich hoffe, nach dem Konzert in ein tolles Blumen-Engagement zu bekommen!

Grüße, Jörg
 
Gewesen zu sein Schüler von liszt haben nichts zu bedeuten. Zu sein lehrer gewesen mehr beeindruckt!
 
Fassen zu nichts, was zu denken dies du?
 

Du sein denken wirklich?
 
Des bin ich froh...
 

Zurück
Top Bottom