Kurze Stücke für Konzertprogramm gesucht

Die erklärenden Worte dann sicher in den Arbeitssprachen Englisch, Französisch und Deutsch. Charmant! :super:
 
In der Tat habe ich mal kurz darüber nachgedacht, die Blöcke in unterschiedlichen Sprachen zu moderieren. Werde ich aber nicht machen.
 
Ich schlafe Klingonisch, Esperanto und eine Pfeifsprache vor :003:
 
Bonsoir Monsieur le Pianiste,

hat dieses Programm nun stattgefunden und tanzte die Hautevolée européenne auf dem Flügeldeckel? Wie lief es? :-)
 
Ja, das hat stattgefunden. Insgesamt war es sehr unruhig, weil etliche Leute zu spät kamen und dann während des Konzertes mehr oder weniger geräuschvoll ihre Plätze gesucht haben. Das braucht von mir aus keine Wiederholung... Wenigstens war die Bezahlung sehr gut - davon können wir die nächsten 2 Monate überleben. :lol:
 

Zurück
Top Bottom