Kurze, einfache Klavierkomposition

S

smartmusic

Dabei seit
24. Okt. 2012
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun bin ich endlich eine passende Plattform gestoßen, um eines meiner Klavierstücke zu präsentieren.

Ich kann meine eigene Arbeit selbst schlecht, bis garnicht, beurteilen und hoffe daher, dass sich einige ein paar Minuten Zeit nehmen und einmal kurz reinhören und mir ein kurzes Feedback geben.

Herzliche Grüße aus Trier!

Our Earth- International geographic HD - YouTube

ps. Das Stück ist aus technischer Ebene betrachtet sehr einfach gehalten.
 
Du könntest Dir mal Gedanken zum visuellen Content machen.
 
Sprichst du über das Video oder von meinen Forenbeitrag ?
 
Du bist offensichtlich nicht der Versuchung erlegen, das zugrunde liegende Akkordschema mit wilden Arpeggien und Ähnlichem zuzumüllen. Es gibt ´ne vernünftige Melodie. Die ist nicht bewusst auf "strange" gemacht. Deshalb klingt sie ganz stimmungsvoll und passt zu den Bildern. Alles leicht verdaulich, warum auch nicht.

Nicht so schlecht, finde ich.

CW
 
Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Nicht so schlecht ist immerhin besser als schlecht. Ich werde die Tage ein weitere, komplett andere, Komposition uploaden. Vielleicht schaffe ich ein ,,nicht schlecht". ;-)

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom