Kurze, einfache Klavierkomposition

S

smartmusic

Dabei seit
24. Okt. 2012
Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun bin ich endlich eine passende Plattform gestoßen, um eines meiner Klavierstücke zu präsentieren.

Ich kann meine eigene Arbeit selbst schlecht, bis garnicht, beurteilen und hoffe daher, dass sich einige ein paar Minuten Zeit nehmen und einmal kurz reinhören und mir ein kurzes Feedback geben.

Herzliche Grüße aus Trier!

Our Earth- International geographic HD - YouTube

ps. Das Stück ist aus technischer Ebene betrachtet sehr einfach gehalten.
 
Faulenzer

Faulenzer

Dabei seit
17. März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
Du könntest Dir mal Gedanken zum visuellen Content machen.
 
S

smartmusic

Dabei seit
24. Okt. 2012
Beiträge
19
Reaktionen
0
Sprichst du über das Video oder von meinen Forenbeitrag ?
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.907
Reaktionen
7.069
Du bist offensichtlich nicht der Versuchung erlegen, das zugrunde liegende Akkordschema mit wilden Arpeggien und Ähnlichem zuzumüllen. Es gibt ´ne vernünftige Melodie. Die ist nicht bewusst auf "strange" gemacht. Deshalb klingt sie ganz stimmungsvoll und passt zu den Bildern. Alles leicht verdaulich, warum auch nicht.

Nicht so schlecht, finde ich.

CW
 
S

smartmusic

Dabei seit
24. Okt. 2012
Beiträge
19
Reaktionen
0
Herzlichen Dank für deinen Kommentar! Nicht so schlecht ist immerhin besser als schlecht. Ich werde die Tage ein weitere, komplett andere, Komposition uploaden. Vielleicht schaffe ich ein ,,nicht schlecht". ;-)

Viele Grüße
 

Similar threads

 

Top Bottom