- Reaktionen
- 2.974
dass Du ohne Not, einfach so aus Jux (?) eine Lanze für Industriehonig brichst.
Ich kaufe Honig vom Kleinimker, aber das habe ich glaub ich doch dort vorne im Faden breit bebildert..., ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass Du ohne Not, einfach so aus Jux (?) eine Lanze für Industriehonig brichst.
Genau deswegen merkt sich das auch keiner.vorne im Faden breit bebildert.
nebst leckerer Imkerei
Das ist etwas zu einseitig und deutlich verkürzt
Es ging um den Prozess der Schadstoffprüfung von Lebensmitteln im Großhandel und diese ist bei Honig äußerst dicht und gut.
Falls Du heraus liest, dieser GH Honig ist der mit Bestnoten geprüfte, also bestplatzierteste unter allen, dann ist das Deine unzutreffende Interpretation.![]()
Das gemeine Volk kann doch nicht gegen die allwissenden Schaumschläger auf der selbsterrichteten Bühne anstinken...Wollte nur mal MEINE Meinung loswerden
Wobei auch hier wieder Dinge zu beachten sein sollten, was sagt man dazu:City-imker, deren Bienstöcke auf den Dächern der
Ich bin eigentlich, wie du ja aus einigen Beiträgen vlt entnahmst, ein Kritiker bestimmter zu kapitalistischer Tendenzen, umso mehr wollte ich damals einfach sagen, seht her, es geht doch auch anders, besser, wenn man Märkte reguliert und steuert ggf. auch geplant und kontrolliert usw. , dass ich den Kleinimker bevorzuge und wärmstens anempfehle, steht außer Frage, da stehe ich auf/an Deiner SeiteDenn sonst würdest Du den rot markierten Begriff nicht extra einsetzen.
Man kann eben alles drehen und wenden, wie man (o.G.) will.Das gemeine Volk kann doch nicht gegen die allwissenden Schaumschläger auf der selbsterrichteten Bühne anstinken...
(Beitrag prophylaktisch gemeldet)
Da mag man vielleicht bei rothaarigen, bezopften Teenagergören noch großzügig drüberwegsehen, aber bei den deutschen Staat repräsentierenden Sesselfurzern hört der Spaß irgendwann auf.Man kann eben alles drehen und wenden, wie man (o.G.) will.
Haltung!,Sesselfurzern
lässt sich musikalisch oft schwer darstellen,Das Böse
Das Böse lässt sich musikalisch oft schwer darstellen,
der Werdegang der
Oper Iwan der Schreckliche
zeigt dies u.a.
Die schützen nur ihre Brut.Und Killerbienen gibt es nicht.
Und Killerbienen gibt es nicht.
Raubkopien gibt es auch nicht. Nennt man aber so.
Auf der Steckdose ist auch kein Strom. Sagt man aber so.
Umgangssprache halt.
Grüße
Häretiker
„Honigbienenhaltung hat mit Naturschutz überhaupt nichts zu tun“
Raubkopien ist zutreffend.