- Reaktionen
- 9.887
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derer, die sich hier als Beamte geoutet haben, streng gläubig sind.
dass quasi 100 Prozent derer, die sich hier als Beamte geoutet haben, streng gläubig sind.
Ähem, wenn ich mal ein ernsthaftes, für einige vielleicht unbequemes, Wort sagen darf?
Natürlich ist das Schauspiel von @maxe und @Rohrdommel etwas merkwürdig, mindestens ebenso merkwürdig ist aber auch das naiv-ernst gemeinte Reagieren darauf, selbst von gestandenen und meiner Meinung nach intellektuellen Usern. Und das geht schon seit Jahren so.
Und nun weiter mit....Popcorn.
gesucht habe) Beiträge. Ja das verstehe ich auch nicht. Ausgerechnet Diejenigen, die sich am meisten mit den beiden austauschen, regen sich am meisten über den Austausch mit den beiden auf.Ähem, wenn ich mal ein ernsthaftes, für einige vielleicht unbequemes, Wort sagen darf?
Natürlich ist das Schauspiel von @maxe und @Rohrdommel etwas merkwürdig, mindestens ebenso merkwürdig ist aber auch das naiv-ernst gemeinte Reagieren darauf, selbst von gestandenen und meiner Meinung nach intellektuellen Usern. Und das geht schon seit Jahren so.
Und nun weiter mit....Popcorn.

Nein ich habe keine weiteren Belege, weder stille noch himmelschreiende.Du meinst also 100% von zwei? Oder hast Du weitere himmelschreiende Belege vorzuweisen?
Ich bin also in meiner Fragestellung, ob die Häufung zufällig oder systematisch begründet ist, leider keinen Schritt weiter.
Mögliche Antworten:oder ist es nur Zufall, dass quasi 100 Prozent derer, die sich hier als Beamte geoutet haben, streng gläubig sind.
Ja, wir sind hier alles strenge Katholiken und sehen uns nicht nur auf Arbeit, sondern auch Sonntags im Berliner Dom zum Gottesdienst.
Ja das verstehe ich auch nicht. Ausgerechnet Diejenigen, die sich am meisten mit den beiden austauschen, regen sich am meisten über den Austausch mit den beiden auf.
"überprüf die mal, da stimmt doch was nicht, das ist doch bestimmt ein und derselbe, der trollt doch nur rum, also mach da mal was! ... aber bis dahin diskutiere ich gerne und viel mit denen weiter"![]()
Mag sein, auf die hilfreichen und wissenswerten Reaktionen von Ambros Langweg und anderen möchte ich nicht verzichten, ebensowenig wie auf die föppelden (herrliches Wort, gerade gelernt, als ich ein Synonym für ein anderes Wortgesucht habe) Beiträge.
Gauf!
OMG wie peinlich.denn der "Berliner Dom" ist evangelisch.

- Ja, wir sind hier alles strenge Katholiken und sehen uns nicht nur auf Arbeit, sondern auch Sonntags im Berliner Dom zum Gottesdienst.

OMG, der Fauxpas wird mir jetzt ewig anhängen. Wer kann denn ahnen, dass so ein geschmackloses Monster wie der Berliner Dom tatsächlich evangelisch ist!? <duckflitzweg>Ökomähne?
LG
Henry

Ökomähnen
Kaiser Wilhelm hatte aber den Petersdom zu Rom dabei als Vorbild genommen und wollte ihn gar übertreffen, was Mangels ausreichender Pennunzen scheiterte.Wer kann denn ahnen, dass so ein geschmackloses Monster wie der Berliner Dom tatsächlich evangelisch ist!?
Wie kommst Du darauf? Lies mal 1. Korinther 11,14.Schauen wir doch auf die Haartracht vieler Urchristen, die hatten oft wallende Ökomähnen

Wer kann denn ahnen, dass so ein geschmackloses Monster wie der Berliner Dom tatsächlich evangelisch ist!?