Kuhlau "Don Giovanni"

E

Emma

Dabei seit
13. Apr. 2008
Beiträge
563
Reaktionen
3
http://www.youtube.com/watch?v=xi5QfnIRchE

Hallo,

seit längerem suche ich die Noten zu Kuhlau's Rondo "Don Giovanni", kann im gesamten Netz nichts finden, habe gesammelte Werke vo Kuhlau, da ist gerade das Stück nicht drin.
Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich sie vielleicht erwerben/finden könnte?

LG
Emma
 
Hallo,
Vielleicht ist es hier enthalten:
Peter, EP 1233B "Sonatinenalbum", Band 2.
Laut Inhaltsverzeichnis auch:
Kuhlau, Friedrich
Rondo über ein Thema aus "Don Juan" C-Dur op. 31 Nr. 1
Ich kann die Ausgabe leider nicht einsehen, aber es könnte das gesuchte Stück sein.

Gruß,
Dilettantja
 
Hallo Dilettantja, hallo Koelnklavier,

danke für eure Tipps, scheint das gleiche Stück zu sein "Don Giovianni" und "Don Juan" ist wohl derselbe Name? Ich geh mal davon aus, und dann C-Dur kann kein Zufall sein. Ich werde danach forschen, und

Pianovirus: auf die Idee mit der Nachricht bin ich gar nicht gekommen, danke dir.
 

Zurück
Top Bottom