Konzerte Stilblüte - Chopin + Mozart

Stilblüte

Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
11.407
Reaktionen
17.006
Am 27., 28. und 31. Januar spiele ich in Aschaffenburg, Bamberg und Würzburg mit Orchester das c-moll-Konzert Nr. 24 von Mozart und das f-moll-Konzert Nr. 2 von Chopin, Uhrzeit: Würzburg und Bamberg 20 Uhr, Aschaffenburg 17 Uhr.
Weiterhin gibt es noch "Pavane pour une infunte défunte" von Ravel vom Orchester.

Ich würde mich freuen, wenn jemand kommt! Genauere Infos kann ich gerne per PN verschicken.

besten Gruß,
eure Stilblüte
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
EDIT: Das Konzert in Aschaffenburg ist um 17 Uhr :P
 
Am 28. Januar um 20 Uhr bin ich nach München zum Brahms-Requiem eingeladen (immer diese Konkurrenzveranstaltungen :D:bongo: ), weiß aber noch nicht ob ich da hinfahre. Eventuell könnte ich in dem Fall ja direkt einen kompletten Franken/Bayern-Kurztrip einlegen und am 27. abends in Würzburg vorbeischauen. Aber das verspreche ich mal besser noch nicht...
 

Zurück
Top Bottom