Knockin' in heaven's door (pianocover)

Tastenjunkie
Tastenjunkie
Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.282
Reaktionen
859
Schönes Pop-Piano! Für dein geschätztes Alter nicht schlecht... Aber harmonisch gehst Du nicht über Lagerfeuergitarrenniveau hinaus. Da geht noch mehr, Du hast noch viel zu entdecken...

Warum nimmt Du Dir ausgerechnet den am häufigsten schlecht gecoverten Song der Welt vor? Der war in meiner Jugend schon totgenudelt und ich bin wahrscheinlich drei mal so alt wie Du.

LG

TJ
 
Peter
Peter
Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.645
Reaktionen
22.070
Warum nimmt Du Dir ausgerechnet den am häufigsten schlecht gecoverten Song der Welt vor? Der war in meiner Jugend schon totgenudelt und ich bin wahrscheinlich drei mal so alt wie Du.
Kürzlich hatte ich kritisiert, dass er nur aktuelle (für meine Ohren teilweise ungeeignete) Sachen covert, obwohl es viele zeitlose Popstücke gibt. Evtl. bin ich daran schuld. :-)

Wie findet ihr das mit dem Effekt an der Wand?
Überflüssig, aber stört nicht. Mir wäre es gar nicht aufgefallen.
Viel wichtiger: Nett gemachtes Cover. Ansonsten schließe ich mich Tastenjunkie an.
 

cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
9.016
Reaktionen
7.164
Geschickt gespielt und nicht zu lang. Das wäre bei einem Stück, das im wesentlichen nur aus den immer gleichen drei Akkorden besteht, ein Fehler.

Die Sternchenflimmerei an der Wand ist belanglos. Im Zweifel bemerkt man sie gar nicht.

CW
 
 

Top Bottom